KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:18 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Zitat:
Es macht dennoch mehr Sinn an einem Strang zu ziehen als eine eigene Existenz zum Thema KabelBW aufzubauen.


Seh ich genauso [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Heiner hat geschrieben:
Zitat:
Es macht dennoch mehr Sinn an einem Strang zu ziehen als eine eigene Existenz zum Thema KabelBW aufzubauen.


Seh ich genauso [img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich eigentlich auch. Aber man hat ja gesehen, dass so etwas nicht möglich ist. Wenn jemand eine Netzumstellung kritisiert, wird er deswegen bestraft. NEIN DANKE, da kann ich gerne drauf verzichten "an einem Strang zu ziehen".
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
websurfer83 hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
Zitat:
Es macht dennoch mehr Sinn an einem Strang zu ziehen als eine eigene Existenz zum Thema KabelBW aufzubauen.


Seh ich genauso [img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich eigentlich auch. Aber man hat ja gesehen, dass so etwas nicht möglich ist. Wenn jemand eine Netzumstellung kritisiert, wird er deswegen bestraft. NEIN DANKE, da kann ich gerne drauf verzichten "an einem Strang zu ziehen".


und auch hier nochmal die Erklärung:

Es kommt drauf an wie man sich über eine Netzumstrukturierung auslässt und mit welchen Worten und SO geht das mal gar nicht ! wie du auch von KabelBW_scout1 gesagt bekommen hast.

Irgendwann musst doch selbst du merken wenn dich so viele Leute kritisieren wie es in dem Fall waren, das du im Unrecht bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 10
Ich finde die entscheidung von websurfer richtig.

Er wurde wegen einer kritik aus dem forum hier geschmissen obwohl man erstmal mit ihm hätte reden können.

Außerdem chris ich hatte dir auch schonmal webspace angeboten. und wegen ein paar euro bist du hier geblieben.

Ich finde es gut das websurfer die Konsequenzen zieht und ein eigenes werbe freies forum eröffnet. mit de domain und alles was zu einem guten forum dazu gehört.

MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes :)

€dit: Ich persönlich finde es nicht ok websurfer ohne grund anzumachen nur weil er nun das angebot wahr genommen hat und einw erbefreies forum mit gutem server etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:41 
Sebastian hat geschrieben:
Ich finde die entscheidung von websurfer richtig.

Er wurde wegen einer kritik aus dem forum hier geschmissen obwohl man erstmal mit ihm hätte reden können.

Außerdem chris ich hatte dir auch schonmal webspace angeboten. und wegen ein paar euro bist du hier geblieben.

Ich finde es gut das websurfer die Konsequenzen zieht und ein eigenes werbe freies forum eröffnet. mit de domain und alles was zu einem guten forum dazu gehört.

MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes :)

€dit: Ich persönlich finde es nicht ok websurfer ohne grund anzumachen nur weil er nun das angebot wahr genommen hat und einw erbefreies forum mit gutem server etc.


Mal was von konstruktiver Kritik gehört????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Sebastian hat geschrieben:
Ich finde die entscheidung von websurfer richtig.

Er wurde wegen einer kritik aus dem forum hier geschmissen obwohl man erstmal mit ihm hätte reden können.

Außerdem chris ich hatte dir auch schonmal webspace angeboten. und wegen ein paar euro bist du hier geblieben.

Ich finde es gut das websurfer die Konsequenzen zieht und ein eigenes werbe freies forum eröffnet. mit de domain und alles was zu einem guten forum dazu gehört.

MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes :)


Richtig,

ich bin hier geblieben, aber ich denke so etwas ist die Entscheidung eines admins und ich versteh nicht wie man daraus so ein großes Thema machen kann.

Websurfer wurde mehrmals von mir auf Punkte hingewiesen (glaube nicht das du in PM's etc. schauen kannst.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Ich sags mal so:

-Chris hätte websurfer nicht wegen der Kritik rauswerfen dürfen. Jeder macht Fehler.

-websurfer83 hätte nicht überreagieren und andere Leute beschimpfen dürfen.

Mir wäre es am liebsten, ihr beide würdet euch entschuldigen und dann folgendes machen:
-websurfer wieder ins Team holen
-das inoffizielle KBW-Forum einstellen und an gleicher Stelle das KabelBW HD Forum einbauen(Datenbank rein, ein paar Anpassungen und fertig)
-beim Helpdesk mehr zusammenarbeiten, d.h., web könnte z.B. das was er an Daten im KBW-Portal eingebaut hat beim Helpdesk einbauen(natürlich dann in anderem Design

Aber es liegt an euch, entweder ihr tut euch wieder zusammen oder lasst es.

Zitat:
MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes


Ähm, den Verband gibts doch gar nicht mehr ;)
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Heiner hat geschrieben:
Ich sags mal so:

-Chris hätte websurfer nicht wegen der Kritik rauswerfen dürfen. Jeder macht Fehler.



Heiner, du verstehst da etwas völlig falsch. Ich habe nichts gegen die Kritik von Websurfer. Ich konnte es teilweise nicht nachvollziehen, aber dafür hätte ich ihn NIE seines Posten enthoben. Glaube da kam was falsch an.

Ich habe ihn lediglich wegen der Beleidigung degradiert und das verspreche ich zu 100%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:45 
Heiner hat geschrieben:
Ich sags mal so:

-Chris hätte websurfer nicht wegen der Kritik rauswerfen dürfen. Jeder macht Fehler.

-websurfer83 hätte nicht überreagieren und andere Leute beschimpfen dürfen.

Mir wäre es am liebsten, ihr beide würdet euch entschuldigen und dann folgendes machen:
-websurfer wieder ins Team holen
-das inoffizielle KBW-Forum einstellen und an gleicher Stelle das KabelBW HD Forum einbauen(Datenbank rein, ein paar Anpassungen und fertig)
-beim Helpdesk mehr zusammenarbeiten, d.h., web könnte z.B. das was er an Daten im KBW-Portal eingebaut hat beim Helpdesk einbauen(natürlich dann in anderem Design

Aber es liegt an euch, entweder ihr tut euch wieder zusammen oder lasst es.

Zitat:
MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes


Ähm, den Verband gibts doch gar nicht mehr ;)


Als Mod (in dem Fall Co-Admin) darf man nicht so entgleisen wie web. Sorry, ist so. Wenn ein Normalo-User so austickt, kann man das noch irgendwo gelten lassen, aber nicht ein CO-Admin, der eine gewisse Vorbildfunktion hat. Außerdem wurde web mehrmals drauf hingewiesen, seinen Ton zu mäßigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Heiner hat geschrieben:
Ich sags mal so:

-Chris hätte websurfer nicht wegen der Kritik rauswerfen dürfen. Jeder macht Fehler.

-websurfer83 hätte nicht überreagieren und andere Leute beschimpfen dürfen.

Mir wäre es am liebsten, ihr beide würdet euch entschuldigen und dann folgendes machen:
-websurfer wieder ins Team holen
-das inoffizielle KBW-Forum einstellen und an gleicher Stelle das KabelBW HD Forum einbauen(Datenbank rein, ein paar Anpassungen und fertig)
-beim Helpdesk mehr zusammenarbeiten, d.h., web könnte z.B. das was er an Daten im KBW-Portal eingebaut hat beim Helpdesk einbauen(natürlich dann in anderem Design

Aber es liegt an euch, entweder ihr tut euch wieder zusammen oder lasst es.

Zitat:
MfG Sebastian Hoster des Kabelforum Verbandes


Ähm, den Verband gibts doch gar nicht mehr ;)


Ich stimm dir 100% zu. Das wäre mir auch lieber so gewesen, aber meinst du nicht das ich meine Glaubwürdigkeit verlier wenn ich Websurfer nach meiner Entscheidung wieder aufnehmen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:48 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 10
Richtig,

ich bin hier geblieben, aber ich denke so etwas ist die Entscheidung eines admins und ich versteh nicht wie man daraus so ein großes Thema machen kann.[/quote]
Sicher ist das die entscheidung eines admins.

Ein admin sollte aber zu aller erst an die user denken.

Und ein forum mit werbung, ausfälle die hier regelmäßig stattfinden etc. ist in meinen augen nicht mehr auf wunsch des users ausgerichtet ;).

Wenn das stimmt was mir erzählt wurde war das nur geiz und nichts anderes ;)

Zitat:
Websurfer wurde mehrmals von mir auf Punkte hingewiesen (glaube nicht das du in PM's etc. schauen kannst.

naja das hat er mir nicht erzählt und ist hier auch nirgends erwähnt worden.

@Heiner Man kann es durchaus so nennen.

Ich habe ja nun bis auf ein forum alle bei mir.

unitymedia, kdg, kfs, und nun auch kabelbw2.

@Kanalratte ein admin oder co admin oder moderator etc. ist ein normaler user mit ein paar mehr rechten.

Nur weil ich als admin sage nick ist doof muss ich nicht gleich mein amt ablegen. jeder kann man entgleisen.

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 20 Jul 2006 15:49, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Als Mod (in dem Fall Co-Admin) darf man nicht so entgleisen wie web. Sorry, ist so. Wenn ein Normalo-User so austickt, kann man das noch irgendwo gelten lassen, aber nicht ein CO-Admin, der eine gewisse Vorbildfunktion hat. Außerdem wurde web mehrmals drauf hingewiesen, seinen Ton zu mäßigen.


Meine volle Zustimmung. Das Thema ist auch das KabelBW mich extremst mit Infos supportet und mir hilft mit diversen Angaben, da sie das Forum hier sehr schätzen und ich dort ansehen genieße.

Sollten solche "Austicker" von Usern sein ist das kein Problem, aber wenn meine Moderatoren sich so verhalten gerät mein Ruf bei KabelBW ganz schnell in ein falsches Licht wenn ich dieses so zu lasse und das darf nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:50 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Mag ja alles sein, aber man hätte ihn vorher schon drauf hinweisen müssen dass er fliegt, nicht so, wie er es mir sagte, einfach so rauswerfen und erst nach Anfrage zu sagen, warum.

Das beste wäre imho Schwamm drüber und wieder gemeinsame Sache machen.

websurfer kann nun mal sehr impulsiv sein. Das kann ich aber auch. Basti und Diesel können sicher ein Lied davon singen. Trotzdem werfen sie mich nicht einfach so raus.

Zitat:
aber meinst du nicht das ich meine Glaubwürdigkeit verlier wenn ich Websurfer nach meiner Entscheidung wieder aufnehmen ?


Nun ja, websurfer ist da aber auch eine Ausnahme. Es ist was anderes wenn du einen Co-Admin rauswirfst als wenn es ein Mod ist.
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk

Zuletzt bearbeitet von Heiner am 20 Jul 2006 15:51, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
a) ich verdiene mit dem Forum nichts
b) das Forum hatte in der Vergangenheit einige Ausfälle, aber diese sind sehr zurück gegangen
c) das bisschen Werbung ist für ein Hobbyforum nicht kritisch.

Ist eben alles Ansichtssache nicht wahr ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 15:52 
Heiner hat geschrieben:
Mag ja alles sein, aber man hätte ihn vorher schon drauf hinweisen müssen dass er fliegt, nicht so, wie er es mir sagte, einfach so rauswerfen und erst nach Anfrage zu sagen, warum.

Das beste wäre imho Schwamm drüber und wieder gemeinsame Sache machen.

websurfer kann nun mal sehr impulsiv sein. Das kann ich aber auch. Basti und Diesel können sicher ein Lied davon singen. Trotzdem werfen sie mich nicht einfach so raus.


Ich denke, man müsste selber drauf kommen, dass es eine Degradierung zur Folge hätte...... ohne es ihm zu sagen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de