KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
RTL Living erweitert sein Portfolio um aktuelle Lifestyle-Themen

Auch im zweiten Quartal 2010 stärkt der digitale Lifestyle-Sender seine Genre-Kompetenz durch zahlreiche deutsche Erstausstrahlungen. Bei RTL Living finden Sie thematisch spitze Premium-Formate, die höchstes Involvement in konsumfreudigen Zielgruppen schaffen. So können Reisefans bei "Departures" oder "Öko-Reisen de Luxe" ihr Fernweh stillen, Ernährungsbewusste wertvolle Anregungen bei den neuen Jamie Oliver-Formaten "Happy Days" und "Jamie at home" sammeln, Freunde der Grillsaison bei "Primal Grill" zahlreiche Anregungen erhalten und Gartenfreunde sich durch die "Chelsea Flower Show" inspirieren lassen. RTL Living bietet für jedes dieser Hobbies das richtige Programm — und für affine Produkte das ideale Werbeumfeld.

Mit den neuen romantischen Serien von Passion durch den Frühling

Große Emotionen und hohes Involvement garantieren die neuen Premium-Serien im Passion-Programm. Die Spielfilm-Reihe "Legenden der Liebe" mit den schönsten Neu-Verfilmungen der viktorianischen Romane von Jane Austen, Elizabeth Gaskell sowie der Schwestern Charlotte und Anne Brontë werden ab Anfang Juni sicher auch die deutschen Fans begeistern. Weitere Programmhighlights sind die neuen Folgen von "Heartland" sowie die Telenovela "Sinha Moca".

RTL Crime stärkt seine Genre-Kompetenz durch neue Erfolgsserien und spannende Dokus

RTL Crime bietet das perfekte Werbeumfeld für hochwertige Männer-Zielgruppen und überzeugt auch im zweiten Quartal mit rasanter und spannender Action und einer Vielzahl an investigativen Dokumentationen. Die Deutschlandpremiere der kanadischen Serie "Rabbit Fall" sorgt für mitreißende Spannung und über ein Wiedersehen mit "Ein Mountie in Chicago" freuen sich zahlreiche Krimifans genauso wie über neue Folgen der beliebten Formate "Hustle — Unehrlich währt am längsten" und "Durham County". Spannende Unterhaltung und höchstes Involvement in der Fan-Gemeinschaft ist somit garantiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Wäre durchaus interessant ich befürchte aber die Datenrate ist ebenso grottig wie bei den anderen RTL-Spartenkanälen. Passt nicht unbedingt zu den geplanten Inhalten.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Zumindest RTL Crime ist durchaus sehr ansehnlich, was Bitrate und allgemeine Bildqualität angeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Ich find leider das bei den Sendern das Comedy-Genre viel zu kurz kommt. Als hätte man eine Absprache mit Sat.1, keine Konkurrenz zu Sat.1 Comedy zu schaffen.

Genügend Eigenformate hätte RTL allemal. Wäre einfach cool mal wieder ältere Comedyformate von RTL zu sehen.
Serien wie "Alles Atze" oder "Ritas Welt", oder auch andere Formate wie "Freitag Nacht News" oder natürlich "RTL Samstag Nacht".

Mit dem ganzen Zeug was da aktuell läuft, kann ich (abgesehen von RTL Crime) eher noch was mit RTL Passion als mit RTL Living anfangen...

Aber das "RTL Living erweitert sein Portfolio" is nichts weiter als ne unnütze Pressemittelung um mal bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Naja die ganzen RTL Comedys die nicht witzig sind laufen doch Freitag nacht, Sonntag morgen schon bei RTL im Programm und Sitcoms gibts bei RTL ja auch keine mehr.

Schau dir doch Sat.1 Comedy an. Laufen da wirklcih Sitcoms oder Comedysendungen. Nicht wirklich.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Blue7 hat geschrieben:
Naja die ganzen RTL Comedys die nicht witzig sind laufen doch Freitag nacht, Sonntag morgen schon bei RTL im Programm und Sitcoms gibts bei RTL ja auch keine mehr.


Mag sein das manche Leute nachts nicht besseres zu tun haben, nur da schlafe ich noch. Sonntags morgens läuft auf RTL aber auch nur ausgewählte Sachen und das nur 1x die Woche.

Blue7 hat geschrieben:
Schau dir doch Sat.1 Comedy an. Laufen da wirklcih Sitcoms oder Comedysendungen. Nicht wirklich.


Joah schau ich auch manchma, nur laufen die guten Sachen dort viel zu selten. Für mich hat RTL da klar die besseren Dinger produziert, alleine schon RTL Samstag Nacht.

Aber wie gesagt: Ich glaube einfach das RTL und Sat.1 sich da abgesprochen haben, sich mit ihren Pay-TV-Sendern bloß keine Konkurrenz zu machen.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
RTL hat nur seinen Schwerpunkt auf Crime, Lifestyle und Soaps gesetzt.
Schade nur, dass Bones nicht bei RTL Crime kommt.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Ich hatte mir von RTL Crime auch mehr versprochen, jetzt mit 13th Street und ScFi ist es ein Nettes Crime - Paket. Aber RTL Crime eigenständig ist nicht wirklich der Hit

Edith sagt: Schreiben mit einer Verbundenen Hand ist nicht ganz so einfach :)
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung

Zuletzt bearbeitet von redcooper85 am 14 März 2010 14:30, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
redcooper85 hat geschrieben:
Ich hatte mir von RTL Crime auch mehr versprochen, jetzt mit 12th Street und ScFi ist es ein Nettes Crime - Paket. Aber RTL Crime eigenständig ist nicht wirklich der Hit


13th STREET [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ich fand die Serien Durham County und Meadowlands einsame Spitze. Ob´s die jemals ins reguläre Programm schaffen, ist fraglich. Und natürlich endlich Columbo und CSI ohne Werbeunterbrechungen :).
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
MarcH30MA hat geschrieben:
RTL Living erweitert sein Portfolio um aktuelle Lifestyle-Themen

Auch im zweiten Quartal 2010 stärkt der digitale Lifestyle-Sender seine Genre-Kompetenz durch zahlreiche deutsche Erstausstrahlungen. Bei RTL Living finden Sie thematisch spitze Premium-Formate, die höchstes Involvement in konsumfreudigen Zielgruppen schaffen. So können Reisefans bei "Departures" oder "Öko-Reisen de Luxe" ihr Fernweh stillen, Ernährungsbewusste wertvolle Anregungen bei den neuen Jamie Oliver-Formaten "Happy Days" und "Jamie at home" sammeln, Freunde der Grillsaison bei "Primal Grill" zahlreiche Anregungen erhalten und Gartenfreunde sich durch die "Chelsea Flower Show" inspirieren lassen. RTL Living bietet für jedes dieser Hobbies das richtige Programm — und für affine Produkte das ideale Werbeumfeld.

Mit den neuen romantischen Serien von Passion durch den Frühling

Große Emotionen und hohes Involvement garantieren die neuen Premium-Serien im Passion-Programm. Die Spielfilm-Reihe "Legenden der Liebe" mit den schönsten Neu-Verfilmungen der viktorianischen Romane von Jane Austen, Elizabeth Gaskell sowie der Schwestern Charlotte und Anne Brontë werden ab Anfang Juni sicher auch die deutschen Fans begeistern. Weitere Programmhighlights sind die neuen Folgen von "Heartland" sowie die Telenovela "Sinha Moca".

RTL Crime stärkt seine Genre-Kompetenz durch neue Erfolgsserien und spannende Dokus

RTL Crime bietet das perfekte Werbeumfeld für hochwertige Männer-Zielgruppen und überzeugt auch im zweiten Quartal mit rasanter und spannender Action und einer Vielzahl an investigativen Dokumentationen. Die Deutschlandpremiere der kanadischen Serie "Rabbit Fall" sorgt für mitreißende Spannung und über ein Wiedersehen mit "Ein Mountie in Chicago" freuen sich zahlreiche Krimifans genauso wie über neue Folgen der beliebten Formate "Hustle — Unehrlich währt am längsten" und "Durham County". Spannende Unterhaltung und höchstes Involvement in der Fan-Gemeinschaft ist somit garantiert.




Quelle????????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Passion per E-Mail :) es gibt aber auch dutzende Presseportale wo der Text drin steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 7
Mal eine kleine frage kommt vielleicht RTL Cirme irgend wann noch ins Pay Packet von Kabel BW?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
amdnator hat geschrieben:
Mal eine kleine frage kommt vielleicht RTL Cirme irgend wann noch ins Pay Packet von Kabel BW?


Gut möglich, auch hier verhandelt Kabel BW aktuell.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Chris hat geschrieben:
amdnator hat geschrieben:
Mal eine kleine frage kommt vielleicht RTL Cirme irgend wann noch ins Pay Packet von Kabel BW?


Gut möglich, auch hier verhandelt Kabel BW aktuell.


Wieso soll RTL Crime den zu KabeldigitalHome kommen ???
Ich bekomme ja schliesslich auch kein Kabeleinsclassics, Sat.1comedy,
Kinowelt, AXN u.s.w. bei meinem Sky Abo über KabelBW.
Lese immer wieder hier das leute Sky Sender wie z.b. RTL Crime oder Disney Cinemagix bei KabelDigitalHome haben wollen, ich bekomme doch bei Sky auch keine Extra Wurst und bekomme kein Sky Wlet Extra über Kabel, ich finde wenn kabelbw exsclusive Sender von Sky bei KabelDigitalHome anbieten will, soll das auch umgekehrt möglich sein übers Sky abo, wo bleibt da sonst die Gerechtigkeit, oder es so lassen wie es jetzt ist, Jeder Anbieter hat nun mal was anderes zu bieten.
War mal nur so meine Meinung dazu.
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
ich versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst.
SKY Welt Extra ist exklusiv nur für Kunden mit Satempfang (steht auch so auf der sky-homepage). Da müsstest du dich also bei sky beschweren, das du gegenüber den Sat Sky Kunden benachteiligt wirst.

Kabel BW, Kabel Deutschland und auch Unity Media sind Unternehmen mit Pay-TV angeboten, wenn die Sender wollen, lassen die sich auch in deren Pay-TV- Pakete einspeisen.

Eine Exclusivität läuft in aller Regel nach einer gewissen Zeit (je nach Vertrag)auch ab, siehe MTVN HD bei T-Home.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de