Lego hat geschrieben:
Gott sei danke! Endlich ne brauchbare Zusammenfassung der Sonntagspiele, das im DSF war kaum zu ertragen mit der ständigen Werbung und diesen Werbeeinblendungen für irgendwelche Kreuzfahrten auf dem Nil usw. diese Dinge sind der Grund warum ich das DSF so wenig mag. Jaaa ich weiß die Rechte müssen auch bezahlt sein... aber trotzdem ist das ne Zumutung!
100%-ige Zustimmung. Als ich die Live-Pressekonferenz geschaut habe, habe ich mich richtig gefreut als ARD die Rechte bekommen hat. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!
Je weniger Sportrechte das DSF bekommt, desto besser gehts dem Deutschen Zuschauer!
Ich hoffe nur das sich in dem Zustand was bei DSF ändert: Erstma die Technik umstellen (16:9 ect...) dann diese Einblendungen (Kreuzfahrten, jeder gewinnt und wird verarscht) weglassen und diese lächerlichen "Quiz" abschaffen, Werbung reduzieren, einige Kommentatoren die sich auskennen mal einstellen und keinen Hans Wurst kommentieren lassen und mal allgemein die Konzentration auf Sport legen.
Aber so wie ich das DSF kenne wird man den Platz Sonntagsabends für ein neues Quiz nutzen...
Aber ich finde ich die Rechtevergabe klasse, Premiere behält die Rechte, die ARD wird für die tolle Arbeit belohnt und bekommt den Slot für Sonntagsabends!

Hoffe nur das man ne Lösung findet Anne Will weiterhin zu senden...