KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der Mediengigant Turner baut in Europa weitere Projekte auf. Der in Deutschland bereits durch CNN, Boomerang, TCM und Cartoon Network bekannte konzern hat im Ausland folgende neue Projekte ins Rennen geschickt:

[img:1pt374gs]http://www.kabelbw-helpdesk.de/logos/cartoon_network_too.jpg[/img:1pt374gs]

Cartoon Network 2 soll Programme abrunden, die bei Cartoon Network zu kurz kommen. Start war bisher nur in England im Pay-TV Paket von Sky Digital.


[img:1pt374gs]http://www.kabelbw-helpdesk.de/logos/tcm-classico.jpg[/img:1pt374gs]

TCM Classico versteht sich als Ableger vom bereits bekannten TCM. Was sich zunächst unlogisch anhört (turner classic movies classics), ist aber in Realität sehr leicht zu erklären. TCM Classico hat sich den Filmen der 50er Jahre verschrieben, also die ganz alten Klassiker, während sich TCM nun auch an jüngere Filme heranwagt. Start war bisher nur via D+ in Spanien als Pay-TV

[img:1pt374gs]http://www.kabelbw-helpdesk.de/logos/tcm2.jpg[/img:1pt374gs]

TCM 2 ist eine Abrundung der Filme, die bei TCM zu kurz kommen. Die Ergänzung ist bisher nur via Sky Digital in England abonierbar.

[img:1pt374gs]http://www.kabelbw-helpdesk.de/logos/tnt.jpg[/img:1pt374gs]

TNT war bereits 1996 in Deutschland vertreten. Damals übernahm man Klassikerfilme und Wrestling und teilte sich einen Kanal mit Cartoon Network England, analog via Satellit. Später wurde TNT in Europa zu TCM umgemodelt. In Amerika blieb der Sender TNT bestehend und wurde zum Spartenkanal für Dramen.
Zum 1.4.2007 wagt man den Sprung nach Europa erneut. Der erste Ableger in Europa wird im D+ Paket in Spanien via Pay-TV zu sehen sein.


Turner ist nicht abgeneigt in weitere Länder zu expandieren, allerdings möchte man speziell in Deutschland erstmal auf die Positionierung der Kanäle Cartoon Network, TCM und Boomerang achten, da diese noch nicht lange auf Sendung sind und man diese Marken erst einmal breiter bekannt machen möchte bevor man mit weiteren Angeboten in den deutschen Markt eintritt.
_________________
[url=http://chris4981.bluray-filme.com:1pt374gs][img:1pt374gs]http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg[/img:1pt374gs][/url:1pt374gs]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de