 |
Foren User |
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00 Beiträge: 142 Wohnort: Mannheim
|
Habe die Bestellung leider wieder stornieren müssen da sie nur für Neukunden gilt  Altkunden müssen sofort 49,95eur zahlen und bekommen gar keine Gutschriften.... Seltsam das das ganze mit meiner Kundennummer aber zu den beworbenen Neukunden-Konditionen buchbar war... Ich faxte KabelBW eben mal an denn ein digi.-Tuner muss hier eh her  Erwähnte dort auch das beworbene HD+HDD-Gerät.. Wäre für 5,-/Mon wohl ne bessere Wahl als das 9700er ding... Hier geht Recordfähigkeit vor HDTV... ps: hier mal die Gesamt-Bestell-eMail (Cleverkabel50 + Rekorderangebot für 30/mon die ersten 12 Monate, danach 49,95eur).. eigentlich könnte ich diese bestellbestätigung auch erzwingen.. also auch als altkunde zu den genannten konditionen... rechtlich sieht das schon sehr bindend aus, beidseits.. -> Sehr geehrter Herr Adam ....
----------------------------------------------------------------------- | Produkt- und Kostenübersicht -----------------------------------------------------------------------
monatlich einmalig --------------------------
CleverKabel 50 30,00 EUR 29,90 EUR Pay-TV-Paket: Kabel Digital Home -,-- EUR -,-- EUR
AEG Telefon -,-- EUR 0,00 EUR Digital-Rekorder gratis -,-- EUR -,-- EUR Kabel-Modem** -,-- EUR -,-- EUR Kosten Installationsservice -,-- EUR -,-- EUR SmartCard kostenlos*** -,-- EUR -,-- EUR Versandkosten Hardware -,-- EUR 9,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit : 24 Monate
-------------------------- SUMME 30,00 EUR 39,80 EUR
Wir prüfen anhand Ihrer Daten sorgfältig, ob Sie möglicherweise ein neues Kabel-Modem benötigen, um Ihr neues Produkt optimal nutzen zu können. Sollte ein Austausch erforderlich sein, erhalten Sie das neue Gerät selbstverständlich kostenlos von uns - es fallen lediglich die Versandkosten für Sie an. Dem neuen Kabel-Modem liegt eine ausführliche Installationsanleitung bei, mit der Sie es ganz einfach selbst anschließen können.
----------------------------------------------------------------------- | ** Wichtiger Hinweis zum Kabel-Modem ----------------------------------------------------------------------- Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse, dass Ihr Modem ohne aus- drückliche Zustimmung von Kabel BW nicht an einen anderen Ort als den ursprünglich vereinbarten Installationsort gebracht werden darf, da bei einem Notruf sonst die korrekte Zuordnung der zuständigen Notrufab- fragestelle nicht sichergestellt werden kann (vgl. Nr. 13.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Das Kabel-Modem wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt und bringt der Service-Techniker zum Installations- termin gleich mit.
*** Wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.
----------------------------------------------------------------------- | Aktionsvorteil: 30 Euro mtl. + Digital-Rekorder + Online-Vorteil ----------------------------------------------------------------------- Bei Bestellung bis zum 31.12.2009 erhalten Sie einen Digital-Rekorder gratis. Sie sparen 249,- Euro. Zudem zahlen Sie die ersten 12 Monate 30,- Euro Grundgebühr, ab dem 13 Monat 49,90 Euro monatlich. Zusätzlich erhalten Sie bei Online-Bestellung eine Gutschrift in Höhe von 30,- Euro. Die Gutschrift erfolgt nach erfolgreicher Aktivierung des Anschlusses und wird Ihrem Kundenkonto erstattet. Verrechnung erfolgt ab der zweiten Rechnung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Hinweis zum Digital-Rekorder: Nach der Internet-Aktivierung wird Ihnen das Gerät zugesandt. Aufgrund eines Lieferengpasses des Herstellers verzögert sich der Versand Ihres Digital-Rekorders. Sollte dies der Fall sein, wird Ihre Geduld belohnt werden! Denn das Gerät, das Sie erhalten ist bereits HDTV-fähig, hat eine größere Speicherkapazität und enthält einen Netzwerk-Anschluss (Ethernet) zur Nutzung interaktiver Dienste.
----------------------------------------------------------------------- | Erotiksender ----------------------------------------------------------------------- Die Erotiksender werden freigeschaltet.
----------------------------------------------------------------------- | SmartCard ----------------------------------------------------------------------- Ich benötige eine SmartCard. Bitte senden Sie mir eine neue SmartCard zu. ----------------------------------------------------------------------- | Kabelanschluss ----------------------------------------------------------------------- Kabelanschluss ist vorhanden. Hinweis: Voraussetzung für CleverKabel 50 ist ein Kabelanschluss bei Kabel BW.
----------------------------------------------------------------------- | DSL-Wechselservice ----------------------------------------------------------------------- Nein, ich möchte den DSL-Wechselservice nicht in Anspruch nehmen.
----------------------------------------------------------------------- | Kabel-Modem inkl. Vor-Ort-Installation ----------------------------------------------------------------------- Kabel-Modem wird geliefert und durch einen Installationspartner aktiviert.
----------------------------------------------------------------------- | Telefonanschluss ----------------------------------------------------------------------- Einzelverbindungsnachweis: Ja, Anzeige der vollständigen Zielrufnummer Rufnummernportierung : Nein
----------------------------------------------------------------------- | Telefonbucheintrag ----------------------------------------------------------------------- Telefonbucheintrag : Nein
----------------------------------------------------------------------- | Anschluss Wunschtermin ----------------------------------------------------------------------- Schnellstmöglich
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin unverbindlich ist, wir sind jedoch bemüht, nach Rücksprache mit Ihnen den vereinbarten Wunschtermin einzuhalten.
----------------------------------------------------------------------- | Auftraggeber ----------------------------------------------------------------------- Kundennummer ..... PLZ : 68161 Ort : MANNHEIM Telefon (tagsüber) : .....
....
Danke, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für Kabel BW entschieden haben. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend. Dabei prüfen wir zunächst, ob an Ihrem Anschluss alle technischen Voraussetzungen für CleverKabel erfüllt sind. Sie erhalten dann in den nächsten Tagen Post von uns.
Sicherlich möchten Sie Ihren bestehenden Telefonanschluss so schnell wie möglich kündigen. Warten Sie mit Ihrer Kündigung aber bitte unbedingt unsere schriftliche Bestellbestätigung ab.
Auch einen möglicherweise vorhandenen DSL-Vertrag kündigen Sie bitte erst beim bisherigen Anbieter, sobald Sie grünes Licht von uns haben. Dazu verwenden Sie am besten das entsprechend vorgefertigte Kündigungsschreiben, das wir Ihnen per Post zukommen lassen.
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt durch die gesamte Bereitstellung von CleverKabel. Und auch bei Fragen und Anregungen sind wir immer da!
Ihr Kabel BW Team
Kabel BW GmbH & Co. KG, Postfach 90 01 31, 75090 Pforzheim Faxnummer 01805 - 888 151 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen)
Bestelldatum : 30.12.2009 23:17:21
|
|