KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Details zum neuen HDTV Receiver
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=6438
Seite 4 von 19

Autor:  lokutus2000 [ Sa 5. Dez 2009, 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Abo wurde auf meine Karte mit KDH und Sky freigeschaltet.

Aber das ich n HDTV Reeiver hab wussten die nichtmal :D
Deshalb musste ich auch Extra nochmal Anrufen weil es sonst erst Freigeschaltet wird wenn der Receiver da ist.

Im PC bei denen war noch ein Technisat PR-K eingetragen, den ich mit dem KDH Abo bekommen hab.

Autor:  stesch [ Sa 5. Dez 2009, 23:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi nochmal

totales durcheinander bei dem laden im Moment.
am 1.12 Clever Hd bestellt,nach Eingabe meiner Kartennummer bei der Onlinebestellung kam,Die Sender sind bereits freigeschalten !!
waren sie aber nicht !!

und sind sie bis heute immernoch nicht.

Nach weiterem Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt,dass ich eine neue karte zugeschickt bekomme. (hab ja schon das ganze Paket) und
geliefert wird dieser HD Receiver !! ( in 3-4 Wochen) in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag Clever HD ---> GRATIS

http://www.humax-digital.de/products/product_stb_cable_ihd-foxc.asp

grüsse

Autor:  andy [ So 6. Dez 2009, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

also mir wurde gerade zugesichert, dass die schon raus sind und das schreiben quatsch ist...
nur mit den NICHT hd receivern habense n problem. freischalten könnense net weil seit 22 uhr das system in wartungsarbeiten ist *grr*
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  stesch [ So 6. Dez 2009, 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich gebs auf für heute und ruf morgen wieder an.

im Moment scheint es so als wäre die Hotline etwas überfordert mit ihren Erklärungen !!

keine konkreten Aussagen momentan zu erhalten !!

Grüsse

Autor:  andy [ So 6. Dez 2009, 01:13 ]
Betreff des Beitrags: 

halt uns/mich bitte auf dem laufenden
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Muli [ So 6. Dez 2009, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Online Bestellung CleverHD

Hallo zusammen,

möchte im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung eines der neuen CleverHD Pakete einschließlich des IHD-FoxC Receivers etwas merkwürdiges berichten:

Beim Bestelllink unter dem Fenster Pay TV- Smart Card werde ich zur Eingabe meiner 12 stelligen Smart Card Nummer aufgefordert. Ich kanns drehen und wenden wie ich will: Nach dem Anklicken, dass ich schon ein Smart Card habe und nach Eingabe meiner derzeit gültigen Smart Card Nummer, kommt trotz mehrmaliger Versuche der Eingaben meiner Smart Card Nummer jedesmal der Hinweis: Die Angabe konnte nicht verarbeitet werden, das bestellte Produkt ist auf der Smart Card bereits freigeschaltet. Das kann wohl nicht sein, denn ich konnte ja die Bestellung wegen dem oben genannten Hinweis gar nicht endgültig abschliessen.

Könnt ihr euch noch erinnern an das Wirrwarr bezüglich der Umstellung im Februar letzten Jahres auf ein neues Verschlüsselungssystems. Damals hat man in einem Schreiben eine neue Smart Card einschließlich eine neuen Smart Card Nummer erhalten. Im Betreff des Schreibens war neben der neuen Nummer auch die alte Smart Card Nummer vermerkt. Nachdem, wie ich oben schon erwähnt habe, eine Online-Bestellung unter Eingabe der jetzigen Smart-Card Nummer das Bestellprogramm abbrach, bzw. die Bestellung nicht weiter fortgeführt werden konnte, versuchte ich die gleiche Bestellung nochmals, allerdings gab ich bei Eingabe der Smart Card Nummer versuchsweise die alte Smart Card Nummer ein und oh Wunder, die Bestellung hätte funktioniert, habe sie aber von meiner Seite aus zunächst abgebrochen, weil ich dem "Braten" nicht so recht traue und erst im Forum mal nachfragen möchte, ob jemandem das Gleiche widerfahren ist, wie mir.
Zusammenfassend sieht es so aus, dass meine alte Smart Card Nummer anscheinend immer noch im System von KabelBW herumgeistert, obwohl ich nach dem Umstellen auf das neue Verschlüsselungssystem meine alte Smart Card ordnungsgemäß zurückgeschickt habe. Auch unter den Einstellungen in meinem jetzigen Receiver ist die neue Smart Card Nummer richtig abgelegt. Kann sich jemand darauf einen Reim machen, weshalb eine Online-Bestellung unter Eingabe einer meiner Ansicht nach ungültigen Smart Card Nummer funktioniern würde und mit der derzeit gültigen nicht?

Liebe Grüße

Muli

Autor:  lokutus2000 [ So 6. Dez 2009, 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hat bei mir auch nicht funktioniert. Bestell es einfach per Telefon.Das funktioniert dann ^^

Autor:  Muli [ So 6. Dez 2009, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Online Bestellung

Hallo Lukutus 2000

vielen dank für deine Antwort. Eine Bestellung über die Hotline würde sicher funktionieren. Eigentlich wollte ich wegen des Vertragsabschlusses das Forum berücksichtigen. Theoretisch könnte ich die Online-Bestellung auch mit der alten SC Nummer vornehmen und wäre gespannt, was dann passiert.

Autor:  Esaias [ Mo 7. Dez 2009, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Miete

So, gerade bei der Hotline den Receiver zur Miete geordert.
Und jetzt kommt´s: Miete das Gerät zu 2 Euro monatlich und nach 24 Monaten gehört das Gerät mir. Das sind 48 Euro. Habe explizit nachgefragt ob ich das Gerät zugegeben muss. Nein, dies sei ein Mietkauf.

Quelle: Hotline 01805888150

Ciao
Markus

EDIT vom ADMIN:
Mitarbeitername von Hotline-MA wurde entfernt auf Wunsch von Kabel BW, da dies Personenbezogene Daten sind.

Autor:  Chris [ Mo 7. Dez 2009, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miete

Esaias hat geschrieben:
So, gerade bei der Hotline den Receiver zur Miete geordert.
Und jetzt kommt´s: Miete das Gerät zu 2 Euro monatlich und nach 24 Monaten gehört das Gerät mir. Das sind 48 Euro. Habe explizit nachgefragt ob ich das Gerät zugegeben muss. Nein, dies sei ein Mietkauf.

Quelle: Hotline 01805888150 Frau Keller.

Ciao
Markus


Das ist ja mal krass, das wusste ich jetzt auch noch nicht.
_________________
Bild

Autor:  Esaias [ Mo 7. Dez 2009, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miete

Chris hat geschrieben:
Esaias hat geschrieben:
So, gerade bei der Hotline den Receiver zur Miete geordert.
Und jetzt kommt´s: Miete das Gerät zu 2 Euro monatlich und nach 24 Monaten gehört das Gerät mir. Das sind 48 Euro. Habe explizit nachgefragt ob ich das Gerät zugegeben muss. Nein, dies sei ein Mietkauf.

Quelle: Hotline 01805888150.

Ciao
Markus


Das ist ja mal krass, das wusste ich jetzt auch noch nicht.


Wenn er eintrifft schaue ich mal ins Kleingedruckte.

...und falls doch nicht... Egal. das Teil ist nach 2 Jahren eh´ veraltet.
Wenn ich ihn kaufen würde, müsste ich nach 2 Jahren noch 81 Euronen dafür bekommen [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  RayZero [ Mo 7. Dez 2009, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Stimmt !

Ja super !
[img]images/smiles/003.gif[/img]
stimmt, habe soeben auch den neuen HD receiver telefonisch geordet !!!
2,-€ im Monat + 9,90 Versand das ist alles !!!
Smardcard muss nicht gewechselt werden !!!

Its great !

Ray :)

Autor:  Lefty [ Di 8. Dez 2009, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Auf USB-Festplatte aufnehmen ?

Hallo,

kann man bei dem Receiver auf USB-Festplatte aufnehmen ?

Autor:  Chris [ Di 8. Dez 2009, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf USB-Festplatte aufnehmen ?

Lefty hat geschrieben:
Hallo,

kann man bei dem Receiver auf USB-Festplatte aufnehmen ?


Nein,
das ist von Seiten der Film- und Sportindustrie ein Grund das einem Receiver die Zertifizierung verweigert wird. Aufnahmen müssen fest auf dem Gerät bleiben.

Die Einführung des CI+ Moduls nächstes Jahr wird das ändern.
_________________
Bild

Autor:  flori1988 [ Di 8. Dez 2009, 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ihn gerade auch bestellt. mir wurde auch zugesichert, dass nach den zwei jahren miete, der receiver in mein eigentum übergeht

Seite 4 von 19 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/