KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
DFA hat geschrieben:
KabelBW Hotline. Humax hat sich heute mit Chris telefonisch auseinander gesetzt. Von denen kommt nur die Hardware, Software ist allein von KabelBW.


Das ist doch ein Witz? Da kann es ja nicht funktionieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:53 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Kodak hat geschrieben:
DFA hat geschrieben:
KabelBW Hotline. Humax hat sich heute mit Chris telefonisch auseinander gesetzt. Von denen kommt nur die Hardware, Software ist allein von KabelBW.


Das ist doch ein Witz? Da kann es ja nicht funktionieren...


Das sehe ich bei den innovativen Dauerschläfern auch so.... mann oh mann.... [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 16
DFA hat geschrieben:
KabelBW Hotline. Humax hat sich heute mit Chris telefonisch auseinander gesetzt. Von denen kommt nur die Hardware, Software ist allein von KabelBW.


Das glaube ich nicht. Die Grundsoftware ist von Humax. KabelBW darf ein bisschen an den Menüs etc. basteln. An die Sachen unter der Haube lässt Humax niemanden ran. Oder glaubt einer, dass ein KabelBW Mitarbeiten sich mit embedded Linux auskennt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:52 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 16
HD Man hat geschrieben:
Bildeinstellungen optimiert ???

Da gibt es ja nicht viel, was eingestellt werden kann.
Ich kann nur vergleichen :

Neuer iHD ran, anschauen, wieder wegmachen und den alten 1000er dran.
Das Bild vom 1000er ist besser !!!!


Das ist definitiv nicht richtig.

Ich habe den 1000C und den iHD Fox an zwei gleiche Eizo Full HD Monitore per HDMI angeschlossen. Während der 1000er bei Farbverläufen deutliche Treppeneffekte produziert, macht das der iHD kaum. Z.B. mal ZDF anschauen. Das Chipset des iHD ist somit deutlich besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:04 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 16
HD Man hat geschrieben:
Ich hatte den Receiver genau 1 Abend in Betrieb und habe auf das häßlichste geflucht.
Nicht nur, dass die Favoriten nicht so wollen wie wir, auch das Bild fand ich lange nicht so gut, wie beim 1000 C. Milchig und unscharf.

Die Infotaste zeigte bei mir lediglich die Filminfo an, aber keinerlei Details, welche beim 1000 C total ausführlich kommen.

Meineserachtens ein unausgereiftes Gerät.
Am Montag geht er zurück, Softwareupdate am 15.12. ( wenn´s denn stimmt..... ) hin oder her.

Es bleibt der Alte 1000er dran und gut is.

Armutszeugnis Kabel BW !!!


So ein Blödsinn: Das Bild ist keineswegs milchig und unscharf. Was ist da denn für eine TV dran. Mit meine Eizos ist das Bild knackscharf. Und Eizo ist Referenz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
maxim1 hat geschrieben:
DFA hat geschrieben:
KabelBW Hotline. Humax hat sich heute mit Chris telefonisch auseinander gesetzt. Von denen kommt nur die Hardware, Software ist allein von KabelBW.


Das glaube ich nicht. Die Grundsoftware ist von Humax. KabelBW darf ein bisschen an den Menüs etc. basteln. An die Sachen unter der Haube lässt Humax niemanden ran. Oder glaubt einer, dass ein KabelBW Mitarbeiten sich mit embedded Linux auskennt?


Glauben ist nicht wissen. Hast ne Quelle? Und daß KBW keine Programmierer hat, also das glaub ich auch nicht so ganz. Lass mich diesbezüglich aber gerne eines besseren belehren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:11 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 20
Wohnort: Odenwald & Mannheim
is ja oberpeinlich was die hier abliefern..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 10:27 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Ich habe vor ein paar Tagen Humax angeschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrter humax Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Ihre geschilderten Einschränkungen nach dem letzten Software Update sind uns bekannt. Wir püfen aktuell die Möglichkeit, ob ein weiteres Software Update bei gleichbleibender HD+ - Kompatibilität die gewünschten Funktionen wiederherstellen kann. Hierfür bitten wir Sie um Geduld.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Humax Service Team
i.A. XXX

Von wegen Kabel BW bastelt die Software [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/015.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 11:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
brava1541 hat geschrieben:
Wir püfen aktuell die Möglichkeit, ob ein weiteres Software Update bei gleichbleibender HD+ - Kompatibilität die gewünschten Funktionen wiederherstellen kann.



HD+ ist eigentlich eine Marke von Astra. Wenn im Kabel soetwas kommen würde, würde man es nicht HD+ nennen. Missverständnis oder Inkompetenz des Service Teams? [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 11:34 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Kodak hat geschrieben:
brava1541 hat geschrieben:
Wir püfen aktuell die Möglichkeit, ob ein weiteres Software Update bei gleichbleibender HD+ - Kompatibilität die gewünschten Funktionen wiederherstellen kann.



HD+ ist eigentlich eine Marke von Astra. Wenn im Kabel soetwas kommen würde, würde man es nicht HD+ nennen. Missverständnis oder Inkompetenz des Service Teams? [img]images/smiles/002.gif[/img]


HUMAX eben...... [img]images/smiles/015.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 11:55 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
brava1541 hat geschrieben:
Ich habe vor ein paar Tagen Humax angeschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrter humax Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Ihre geschilderten Einschränkungen nach dem letzten Software Update sind uns bekannt. Wir püfen aktuell die Möglichkeit, ob ein weiteres Software Update bei gleichbleibender HD+ - Kompatibilität die gewünschten Funktionen wiederherstellen kann. Hierfür bitten wir Sie um Geduld.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Humax Service Team
i.A. xxxxxxxxxxxxx

Von wegen Kabel BW bastelt die Software [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/015.gif[/img]


Du weißt das bei der Sat Variante das gleiche Problem,(und noch viele mehr), entstanden ist durch das Update welches die Kiste bei SAT HD+ fähig macht???

Admin: Name editiert

Zuletzt bearbeitet von Wanny1 am 17 Dez 2009 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 12:15 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Wanny1 hat geschrieben:
brava1541 hat geschrieben:
Ich habe vor ein paar Tagen Humax angeschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrter humax Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Ihre geschilderten Einschränkungen nach dem letzten Software Update sind uns bekannt. Wir püfen aktuell die Möglichkeit, ob ein weiteres Software Update bei gleichbleibender HD+ - Kompatibilität die gewünschten Funktionen wiederherstellen kann. Hierfür bitten wir Sie um Geduld.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Humax Service Team
i.A. xxxxxxxxxxxxxx

Von wegen Kabel BW bastelt die Software [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/015.gif[/img]


Du weißt das bei der Sat Variante das gleiche Problem,(und noch viele mehr), entstanden ist durch das Update welches die Kiste bei SAT HD+ fähig macht???


Klar, habe HUMAX den genauen Typ samt Seriennummer durchgegeben und die wirds ja wohl auch bei HUMAX nur einmal geben [img]images/smiles/003.gif[/img]

Admin: Name editiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 12:18 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Dann isses wohl besser wir werfen unsere Infos in den Müll und lassen Dich die Sache hier übernehmen. [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 12:44 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Kornwestheim
Wanny1 hat geschrieben:
Dann isses wohl besser wir werfen unsere Infos in den Müll und lassen Dich die Sache hier übernehmen. [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich habe lediglich die ANTWORT von HUMAX hier geschrieben .... [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 12:50 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
brava1541 hat geschrieben:
Wanny1 hat geschrieben:
Dann isses wohl besser wir werfen unsere Infos in den Müll und lassen Dich die Sache hier übernehmen. [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Ich habe lediglich die ANTWORT von HUMAX hier geschrieben .... [img]images/smiles/009.gif[/img]


:) So war es auch nicht gemeint.

Antworten von Humax kannste meistens in die Tonne treten.
Für mich war das ne Anwort die auf einen Sat Receiver gepasst hat aber nich auf einen Kabel BW Receiver.

[img]images/smiles/002.gif[/img]

EDIT: Bitte keine Namen oder persönliche Daten in die Threads packen. [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de