KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:04 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es hier schon ähnliche Beiträge hab ich jetzt aber direkt nichts gefunden.

Ich bin Kunde von KabelBW genauer gesagt habe ich das Paket Clever Kabel6 Internet und Telefon und noch aus den Arena Zeiten das Buli Paket fr 14,90 dazu.

Ein Kündigungsschreiben oder ein Schreiben dass die Buli ausläuft habe ich nie erhalten. Habe aber in div. Foren schon gelesen (Hotline hab ich auch schon angerufen ohne Efolg) dass für Altkunden hier Schluß ist mit Bundesliga.

Die neuen Angebot im Internet habe ich auch schon gesehen und ich würde auch sofort ein Tarifupgrade machen in das 50er Paket mit Buli, erstes Jahr 30 Euro danach 49 Euro. Wollte ich auch gleich machen nur ging dies über das Internet nicht Meldung man soll bei der Hotline anrufen, dort sagte man mir aber dass dies nicht gehe für Altkunden und man müsse auf jeden Fall 2 Jahre über 49 Euro abschließen, das sehe ich nicht ein und kann es nicht verstehen, Kabelbw würde doch dann von mir monatlich sehr viel mehr Geld bekommen,

kann mir jemand sagen was nun mit der Buli und Bestandskunden ist?

wäre super, danke

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
normal müsst das doch weiterlaufen bei dir...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:11 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
bisher hab ich nur gelesen, dass es für Altkunden endet in div. Foren [img]images/smiles/011.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:12 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
ach noch etwas, meine Rechnungen bekomme ich nicht mehr auf, früher war es die kdnr und die ziffer1 angehängt auch die ersten 9 Stellen gehen nicht, was kann es noch sein.

Der sch.. Mail support antwortet wieder nicht. [img]images/smiles/011.gif[/img]

Danke lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jetzt ist es die Kundennummer minus eine Stelle ;)

Dein Abo sollte einfach weiter laufen. Sollte es das nicht tun, hast Du die möglichkeit über einen CleverKabel 50 Anschluss an die Bundesliga zu kommen oder via Sky.

ps. hier ein Link zum Clever Kabel 50
[url=http://ad.zanox.com/ppc/?8268252C237865030TS1174254&ULP=[[http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/bundesliga.html?vpid=75358]]]http://ad.zanox.com/ppc/?8268252C237865030TS1174254&ULP=[[http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/bundesliga.html?vpid=75358]][/url]
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Nun noch einmal rekapituliert:

In Sachen Arena-Altkunden und Bundesliga führte ich mit KabelBW eine wochenlange Korrespondenz.
Immer und immer wieder wurde mir versichert, dass für KabelBW-Arena-Altkunden sich nichts ändern würde und man selbstverständlich auch die Saison 2009-2010 zum alten Abo-Preis von 14,90 Euro/Monat anbieten würde:
Kundenservice KabelBW hat geschrieben:
Versendet am 12.05.2009 11:24:52
Betreff Ihre E-Mail vom 10.05.2009
Wir gehen derzeit davon aus, dass wir unseren Kunden die Fußball Bundesliga in der Saison 2009/2010 auch weiterhin anbieten können.

Am 05.06.2009 wurde ich angerufen. Man versicherte mir nochmals, dass allen Altkunden auch weiterhin zu den alten Konditionen die Bundesliga angeboten werde. Nur neue Bundesliga-Abonnenten könne man nicht mehr werben.

Vertrauend auf diese Aussage machte ich den Fehler, mir ein telefonisches Sonderangebot von Premiere entgehen zu lassen.

Am 26.06.2009 nun wurde ich um 17.38 Uhr von der Rufnummer 0800-5888678 kontaktiert (Frauenstimme, die sich mit KabelBW meldete).
Man könne nun doch auch für Altkunden keine Bundesliga anbieten, da die Lizenz auslaufe.
Nur, wenn ich mich dazu entschließen könnte, auf CleverKabel 50 umzusteigen, gelte das Bundesliga-Angebot noch.

Da ich aber kurz zuvor meinen TDSL-Vertrag bei T-Home zu günstigeren Konditionen verlängerte, kam dies für mich nicht in Frage.

Nun hört man bei KabelBW-Vertriebspartnern, dass KabelBW auch den Altkunden, die nicht auf CleverKabel 50 umsteigen, Arena-Bundesliga zur Verfügung stellt.

Jedenfalls werde ich das Ganze genau im Auge behalten. Sollte dies wirklich zutreffen, wäre der Anruf vom 26.06.2009 ein plumper Täuschungsversuch gewesen, nur um neue CleverKabel50-Kunden an Land zu ziehen.

Für diesen Fall behalte ich mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor, denn ein derartiges Geschäftsgebaren wäre zutiefst unseriös.

We will see......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 15:58 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
also ich habe heute mal den ehemaligen Premiere Sportkanal eingeschaltet und da lief Bundesliga, Dortmund gegen Schalke,

aber was du da beschrieben hast mit der Angebot Geschichte, das traue ich denen echt zu, ist eine wirkliche Drückerbande geworden, muss man sich schon fast schämen wenn man hier mal einen Kunden geworben hat. [img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
Chris hat geschrieben:
Jetzt ist es die Kundennummer minus eine Stelle ;)

Dein Abo sollte einfach weiter laufen. Sollte es das nicht tun, hast Du die möglichkeit über einen CleverKabel 50 Anschluss an die Bundesliga zu kommen oder via Sky.

ps. hier ein Link zum Clever Kabel 50
[url=http://ad.zanox.com/ppc/?8268252C237865030TS1174254&ULP=[[http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/bundesliga.html?vpid=75358]]]http://ad.zanox.com/ppc/?8268252C237865030TS1174254&ULP=[[http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/bundesliga.html?vpid=75358]][/url]


Hallo, das geht ja auch nicht dann wären es die ersten 9 Stellen was aber nicht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ist bei mir aber so, da steht auch im E-Mail Text "Nehmen Sie die ersten 9 Zahlen der Kundennummer als Passwort."
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 20:10 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
gibts jetzt schon etwas offizielles zum Thema Altkundenpaket für 14,90 Euro? Läuft es nun weiter oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 19
HansB1893 hat geschrieben:
gibts jetzt schon etwas offizielles zum Thema Altkundenpaket für 14,90 Euro? Läuft es nun weiter oder nicht?


Dein Einzel-Abo Bundesliga wird zum 06-08-2009 von Kabel BW automatisch gekündigt, da keine Vermarktungsrechte mehr. (Kündigungsbrief folgt noch bis Ende des Monat)
Bis zum 06-08-2009 darf Kabel noch CK 50 mit Bundesliga vermarkten, dann ist Schluss.

Du hast drei Möglichkeiten:
1. Du steigst auf die CK 50 mit Bundesliga um, in dem Fall erhältst du auch die Aktion 30 Euro in den ersten zwölf Monaten.
2. Du steigst bei Sky um für 32,90 ( Zwangs-Paket mit Bundesliga)
3. Ins Stadion gehen oder Sportschau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 14:12 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
Hi, genaus das bietet mir ja der ... Haufen nicht an, ich habe extra angerufen und gesagt ich wechsle in das 50er Packet und würde im ersten 30 im zweiten 50 Euro zahlen.

Nur wollten die das nicht ich solle von Anfang an 50 zahlen.

Kann ich jetzt für Juli und August die 14,90 wieder rückbuchen lassen? Schließlich haben die ja keine Buli Rechte mehr [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 19
HansB1893 hat geschrieben:
Hi, genaus das bietet mir ja der ... Haufen nicht an, ich habe extra angerufen und gesagt ich wechsle in das 50er Packet und würde im ersten 30 im zweiten 50 Euro zahlen.

Nur wollten die das nicht ich solle von Anfang an 50 zahlen.

Kann ich jetzt für Juli und August die 14,90 wieder rückbuchen lassen? Schließlich haben die ja keine Buli Rechte mehr [img]images/smiles/013.gif[/img]


Natürlich geht das, du hast doch CK 6 und extra Buli.
Ein Kunde von mir hat CK16 und extra Buli, den habe ich test weise umgestellt, der bekommt defentiv die 30 Euro und einen neuen Receiver.
Ich stell ihn aber erst ende des Monats um, sonst würde er ja Geld verschenken.
Ich habe dir eine PN geschickt, ist billiger wie die Hotline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 10:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 7
Ich habe auch das Problem...

Ich habe noch im März ein 2 Jahres Abo bei Kabel BW abgeschlossen und natürlich darauf vertraut, dass das Abo auch die zwei Jahre gehen soll.

Jetzt lese ich heute, dass mir zum 31.7.09 der Saft abgedreht wird, sollte ich nicht das Allround Paket abschließen, welches ich aber nicht brauche, da ich laufende Internet und Telefon Verträge habe.
Wenn KabelBW keine Lizens mehr hat, gut, dann können sie nichts machen.

Aber: Wieso können sie die Buli dann bitte in einem Extra Pakte noch anbieten? Irgendwas stimmt da für mich nicht. Ich werde mal die Hotline kontaktieren; auch werde ich das Geld für Juni und Juli zurückbuchen; wieso hierfür noch zahlen, wenn ich da schon keine Leistung bekommen habe?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 10:42 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ratio hat geschrieben:
Aber: Wieso können sie die Buli dann bitte in einem Extra Pakte noch anbieten? Irgendwas stimmt da für mich nicht. Ich werde mal die Hotline kontaktieren; auch werde ich das Geld für Juni und Juli zurückbuchen; wieso hierfür noch zahlen, wenn ich da schon keine Leistung bekommen habe?


Weil das mit Sky so ausgehandelt wurde.

Es werden aber nur bis zum 08.08.2009 Bestellungen angenommen. Danach gibt es auch dieses Angebot nicht mehr.

Zitat eines Scout´s

Dabei gilt zu beachten, dass auch dieses Angebot befristet ist - Bestellungen für CK 50 + Bundesliga können nur bis zum Saisonstart (8.8.09) angenommen werden, danach können wir für Bestandskunden die Bundesliga zwar weiter ausstrahlen, jedoch keine neuen Aufträge mehr entgegennehmen. Wenn Sie sich also für CK 50 entscheiden, beachten Sie, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist.


EDIT:
Nach neuster Information gilt das Angebot nur noch bis 06.08.2009

Zuletzt bearbeitet von Wanny1 am 23 Jul 2009 15:35, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de