KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Problem mit E-Mails von KabelBW
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=532
Seite 1 von 1

Autor:  Mado92 [ Do 5. Jan 2006, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit E-Mails von KabelBW

Hallo,
in den letzten Tagen habe ich stat richtige antworten von KabelBW immer das als antwort bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter KabelBW Kunde,
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr freundliches Interesse an unseren Produkten,
leider konnten wir aus technischen Gründen Ihre E-Mail nicht vollständig lesen.
Um Missverständnisse bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu vermeiden,
möchten wir Sie bitten uns Ihre E-Mail nochmals zuzusenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KabelBW - Team


Jetzt habe ich das getestet, also meine E-Mails kann man ohne Probleme lesen!
Viellecht ligt das daran. das ich nicht das Kontaktformular sondern diese E-Mail Adresse benütze: kundenservice@kabelbw.de


Gruß Mado92
_________________
Bild

Autor:  Chris [ Do 5. Jan 2006, 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

schalt mal dein HTML aus bei E-Mails und benutze reine Textmails.

Am besten wirds sein wenn du über das "Kontaktformular" auf www.kabelbw.de gehst.

Liebe Grüße
Chris

Autor:  Mado92 [ Do 5. Jan 2006, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

KabelBW-Admin hat geschrieben:
schalt mal dein HTML aus bei E-Mails und benutze reine Textmails.

Am besten wirds sein wenn du über das "Kontaktformular" auf www.kabelbw.de gehst.

Liebe Grüße
Chris


Okey ich mach mach ich mal und hoffe dass das dann nicht passiert
_________________
Bild

Autor:  Hobler [ Do 5. Jan 2006, 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

JA GENAU DAS HABEN DIE MIR AUCH 10000 GESCHRIEBEN [img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de

Autor:  Mado92 [ Do 5. Jan 2006, 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

auch ne möglichkeit unangenehme mails zu beantworten :):):):):):):):):):)
_________________
Bild

Autor:  Kat [ So 29. Jan 2006, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube Kabel BW ist schlicht und einfach "zu faul" Mails akkurat zu beantworten. Ich habe sie auch schon angeschrieben, immerhin kam dann nach etwa 1 Woche die Antwort es fehle mein Wohnort, diesen natürlich dann sofort weitergegeben. Das ist nun schon ca. 4 Wochen her. Bis dato nix mehr gehört.

Autor:  Mado92 [ Mo 30. Jan 2006, 00:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Kat hat geschrieben:
Ich glaube Kabel BW ist schlicht und einfach "zu faul" Mails akkurat zu beantworten. Ich habe sie auch schon angeschrieben, immerhin kam dann nach etwa 1 Woche die Antwort es fehle mein Wohnort, diesen natürlich dann sofort weitergegeben. Das ist nun schon ca. 4 Wochen her. Bis dato nix mehr gehört.


Ja, die tun so als, wären e-mails nicht wichtig!
Die leben halt noch im 18.Jahrhundert!
Wenn sie keine Lust haben oder keine antwort darauf geben dürfen bekommt man immer diese mail, ich glaube mich haben sie mitlerweile auf die "Spam" liste gesetzt, denn wenn nach drei tagen keine antwort da ist, schich ich diese mail dann nocheinmal..........
_________________
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/