Gestern ging mir nachstehende Mail von KabelBW zu, obwohl man mir am 25.05.2009 telefonisch noch folgendes zusicherte:
Anruf KabelBW hat geschrieben:
Im heutigen Telefonat mit KabelBW wurde mir folgendes zugesichert:
Alle bestehenden Abo-Verträge bezüglich Bundesliga werden wie bisher auch für die Saison 2009/2010 weitergeführt.
Es werden lediglich keine Neuverträge mehr abgeschlossen.
Mail von gestern:
Zitat:
Absender
kundenservice@kabelbw.de Empfänger
***@gmx.de Kopie Empfänger
Versendet am 05.06.2009 13:49:41
Betreff AW: Re: Ihre E-Mail vom 10.05.2009
KD.Nr.: *********
...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.05.2009.
Für die verspätete Beantwortung möchten wir uns im Voraus vielmals entschuldigen.
Leider können wir Ihnen keine neuen Informationen bezüglich Fußball Bundesliga mitteilen. Wir informieren unsere Kunden, sobald sich etwas ändert.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
C. K.
Ihr Kundenservice
Verständnis kann ich für diesen Laden sicherlich nicht mehr aufbringen! Da weiss doch die eine Hand nicht, was die andere tut!
Zuerst sagt man mir sowohl per Mail als auch telefonisch zu, dass die Bundesliga-Verträge auch für die Saison 2009/2010 gelten, jetzt schreibt man wieder, dass man noch keine Ahnung habe!
Dieses Verhalten ist mehr als dubios. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]