KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:27 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Hobler hat geschrieben:
Bei Premiere gibts aktuell noch Aktionen für ein Bundesligaabo... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Premiere hat bei mir deswegen angerufen. Da mir von KabelBW schriftlich bestätigt wurde, man werde auch weiterhin Bundesliga zu den bisherigen Konditionen anbieten, habe ich Premiere erstmal auf kommenden Freitag vertröstet. Dann melden die sich wieder telefonisch, da ich kommenden Samstag in Urlaub fahre.

Ich hasse ungeklärte Situationen! [img]images/smiles/013.gif[/img]
KabelBW am 12.05.09 hat geschrieben:
Wir gehen derzeit davon aus, dass wir unseren Kunden die Fußball Bundesliga in der Saison 2009/2010 auch weiterhin anbieten können.

Sollte sich die Situation in irgendeiner Form ändern, werden wir Sie natürlich sofort darüber informieren.

Wir weisen Sie daraufhin, dass bestehende arena-Verträge im Versorgungsgebiet von Kabel BW wie bisher weitergeführt werden. Es gelten die bisherigen Preise und Konditionen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Fußball Bundesliga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Im heutigen Telefonat mit KabelBW wurde mir folgendes zugesichert:

Alle bestehenden Abo-Verträge bezüglich Bundesliga werden wie bisher auch für die Saison 2009/2010 weitergeführt.

Es werden lediglich keine Neuverträge mehr abgeschlossen.

Übrigens: KabelBW hat den kostenfreien 0800-8888112-Anschluss eliminiert und verweist auf die Rufnummer 01805-888150 (14 ct./min.)

Das muss aber nicht sein.

Unter 0800-8888784 kommt man auch direkt zum Support - kostenlos und ohne Vorschaltung des Sprachcomputers [img]images/smiles/002.gif[/img]

Frage an Radio Eriwan:
Kann man den Aussagen eines KabelBW-Mitarbeiters vertrauen?

Antwort:
Im Prinzip ja, wenn man eine Alternativlösung in petto hat! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:40 
Offline
Foren User

Registriert: Do 28. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 1
Nein, die Fussball Bundesliga wird in der neuen Saison nicht mehr über Kabel BW ausgestrahlt.

Gruss Terra-black


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:51 
[quote="Nicko1998"]Im heutigen Telefonat mit KabelBW wurde mir folgendes zugesichert:

Alle bestehenden Abo-Verträge bezüglich Bundesliga werden wie bisher auch für die Saison 2009/2010 weitergeführt.

Es werden lediglich keine Neuverträge mehr abgeschlossen.






Kann ich bestätigen mir wurde heute auch zugesichert dass Bestandskunden weiterhin die buli bekommen,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 10:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gestern ging mir nachstehende Mail von KabelBW zu, obwohl man mir am 25.05.2009 telefonisch noch folgendes zusicherte:
Anruf KabelBW hat geschrieben:
Im heutigen Telefonat mit KabelBW wurde mir folgendes zugesichert:

Alle bestehenden Abo-Verträge bezüglich Bundesliga werden wie bisher auch für die Saison 2009/2010 weitergeführt.

Es werden lediglich keine Neuverträge mehr abgeschlossen.


Mail von gestern:
Zitat:
Absender kundenservice@kabelbw.de
Empfänger ***@gmx.de
Kopie Empfänger
Versendet am 05.06.2009 13:49:41
Betreff AW: Re: Ihre E-Mail vom 10.05.2009

KD.Nr.: *********

...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.05.2009.

Für die verspätete Beantwortung möchten wir uns im Voraus vielmals entschuldigen.

Leider können wir Ihnen keine neuen Informationen bezüglich Fußball Bundesliga mitteilen. Wir informieren unsere Kunden, sobald sich etwas ändert.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

C. K.
Ihr Kundenservice


Verständnis kann ich für diesen Laden sicherlich nicht mehr aufbringen! Da weiss doch die eine Hand nicht, was die andere tut!

Zuerst sagt man mir sowohl per Mail als auch telefonisch zu, dass die Bundesliga-Verträge auch für die Saison 2009/2010 gelten, jetzt schreibt man wieder, dass man noch keine Ahnung habe!

Dieses Verhalten ist mehr als dubios. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 02:13 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 7
Wohnort: Leonberg
@Nicko1998: Die E-Mail sieht aus, wie so ein "Standard-Template", welches die Service-Mitarbeiter eben benutzen, wenn es um Fragen zur BuLi geht.
Vielleicht ist ja echt etwas dran, dass Bestandskunden weiterhin die BuLi über die bestehenden Verträge bekommt.
Mein Vertrag "BuLi-Paket" wurde vor ein paar Tagen erst "neu angelegt", obwohl eigentlich nur die SmartCard getauscht werden sollte(ist ein anderer Streitfall). Die legen ja wohl keine solchen Verträge neu an, wenn da nicht Aussicht besteht, dass sie diese auch erfüllen können...
...bin da mal zuversichtlich.

Gruß,
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 13:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 4
Ich habs auch schon im anderen Thread gepostet, aber auch nochmal hier :

lun hat geschrieben:
wir haben Mitte Mai für unsere neue Wohnung CK32 bestellt aber aufgrund dessen das Bundesliga nicht auswählbar war Kabel Digital Home genommen,
heute bei KBW angerufen und auf Bundesliga ändern lassen,
der freundliche Mann am Telefon sagt zusätzlich das ein ändern bzw Neubestellen noch bis Ende Juli mit CK32 möglich ist, danach fällt es flach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 17:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Heute erhielt ich Anruf von KabelBW, dass man die Bundesliga aus lizenzrechtlichen Gründen nun doch nicht mehr anbieten könne, da am 08.08.2009 die Lizenz ausliefe.

Nur wenn ich mich dazu entschließen könnte, das Komplettpaket inkl.Internet bei KabelBW zu abonnieren, könne man eine Lösung finden.

Hier habe ich das Gespräch abgebrochen, denn jetzt ist für mich klar:

Bei diesem Laden abonniere ich nur noch das, was ich gezwungenermaßen aufgrund der Monopolstellung abonnieren muss.

Man hat mich über Wochen hingehalten mit Falschmeldungen und falschen Versprechungen.

Diesen Laden halte ich für zutiefst unseriös! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 18:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wohl eher man hat sich drum bemüht und wollt wegen offener gespräche vorher nix sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
andy hat geschrieben:
wohl eher man hat sich drum bemüht und wollt wegen offener gespräche vorher nix sagen.

Man hat aber etwas gesagt, und zwar, dass man für Altkunden auch in der kommenden Saison die Bundesliga anbieten wird.

Dies wurde mir sowohl per Mail als auch noch kürzlich telefonisch bestätigt.

Nun ja, das wars dann wohl. Ich werde halt zum Mehrpreis von 10,12 Euro p.M. auf Premiere umsteigen.

Ab dem 04.07.2009 muss man übrigens zum Sportpaket und Bundesligapaket noch zusätzlich Sky Welt abonnieren, was dann nochmals einen Mehrpreis von 15 Euro zur Folge hat, also insgesamt ein Premiere-Abopreis von 50 Euro entstehen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 18:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Oder du abonierst Premiere Fußball Bundesliga bis 30.6 via Premiere.de für 20€, dann hast du noch Sky Fußball Bundesliga bis Ende Juni 2010 zum Premeire Preis.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 19:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Blue7 hat geschrieben:
Oder du abonierst Premiere Fußball Bundesliga bis 30.6 via Premiere.de für 20€, dann hast du noch Sky Fußball Bundesliga bis Ende Juni 2010 zum Premeire Preis.

Genau das habe ich auch gemacht (ich hatte ja bereits seit 2007 bei Premiere das Abo Fussball International für 9,99, jetzt kommen noch 19,90 für die Bundesliga dazu - dafür entfällt Arena für 14,90).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 12:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Und jetzt guckt ihr blöd aus der Wäsche, weil die Buli wieder offiziell mit CK50 buchbar ist. Wer es eben nicht abwarten kann ... [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 12:33 
Neo hat geschrieben:
Und jetzt guckt ihr blöd aus der Wäsche, weil die Buli wieder offiziell mit CK50 buchbar ist. Wer es eben nicht abwarten kann ... [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]



Was für ein Schlauer Post [img]images/smiles/083.gif[/img] Und dafür hast dich Extra angemeldet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 13:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
aber leute die ck 100 wollen guggn trotzdem in die röhre
weil bei 100 is kein fussi dabei
und es gibt keine speedoption von 50 auf100 für 10€...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de