KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktueller Einspeisestatus
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 22:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/private_digital.html

Hier mal wieder zusammengetragene E-Mail-Daten. So siehts aktuell aus laut meinen Infos in Sachen Neueinspeisungen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 22:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Nichts neues!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 22:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich habe einige Logos hinzugefügt mit Angaben ob eine Chance auf Einspeisung besteht ;) also nix da nix neues.

Hab konkrete Anfragen am laufen bei Your Family und Kids Co. Außerdem sind zahlreiche Statusupdates noch nicht beantwortet. Werde die Page nun täglich aktualisieren sobald ich was neues weiß.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 01:18 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
man kann sehr oft den Text lesen:

"WÜNSCHT KEINE EINSPEISUNG: GRUND KOSTEN"

Somit sieht man das Kabel BW und auch die die vorschreiben, Einspeisegebühren zu verlangen auf dem falschen Weg sind.

Ohne diese hättet wir eventuell 14 Sender (nach dieser Liste) mehr im digitalen Kabel
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 11:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Na ja, auf Jamba TV könnte ich auch verzichten.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Zitat:
Einspeisevertrag wird gerade ausgehandelt



Bei ORF1 und ORF2? Das ist doch wohl ein Witz oder?
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 15:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe
Das mit ORF 1 & 2 wär zu schön um wahr zu sein! [img]images/smiles/026.gif[/img]
Warum aber die ARD die beiden Sender RB TV und SR nicht einspeist,bleibt mir unverständlich. [img]images/smiles/017.gif[/img]
Schließlich sollten die Gebührenzahler Zugriff auf alle Programme der ARD haben. [img]images/smiles/097.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Lego hat geschrieben:
Zitat:
Einspeisevertrag wird gerade ausgehandelt



Bei ORF1 und ORF2? Das ist doch wohl ein Witz oder?


Steht doch drunter. Die Sender werden wieder kommen, aber nur Regional, das heißt, höchstens für die Netzknoten:

- Singen
- Sigmaringen
- Aalen
- Ulm
- Reutlingen
- Villingen
- Ravensburg

Alle anderen Netze werden hier nicht betroffen sein. Eine Umsetzung ist auch erst möglich wenn das ganze Netz in BW ausgebaut ist.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 15:58 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Kann ich dann eigentlich im Rückschluss fordern, dass die Programme aus Frankreich und der Schweiz bitte in Zukunft auch nur noch regional in bestimmten Netzknoten eingespeist werden? [img]images/smiles/016.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 16:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
BrunoBaumann hat geschrieben:
Kann ich dann eigentlich im Rückschluss fordern, dass die Programme aus Frankreich und der Schweiz bitte in Zukunft auch nur noch regional in bestimmten Netzknoten eingespeist werden? [img]images/smiles/016.gif[/img]


Die Teile sind extreme Zugpferde für den Digitalempfang. So lange sich da kein Sender beschwert wird man ihn auch nicht regionalisiert anbieten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de