KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video on Demand bald bei KabelBW?
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 09:40 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Zitat:
Interview mit Klaus Thiemann: Wir werden in der nächsten Zeit bestehende Produkte, wie unsere internationale Programmpakete, erweitern und neue Abo-TV-Pakete anbieten. Darüber hinaus wollen wir noch in diesem Jahr mit Video-on-Demand, also Kino auf Abruf, starten.“


Video on Demand? Ist das nicht schon länger versprochen? Weis da schon jemand was konkretes? Oder ist das nur das übliche Säbelrasseln von KBW?

Nach den neuen Programmpaketen frage ich lieber nicht, nach dem durchschlagenden Erfolg des Männerpakets [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 10:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Moin :)
Jap! ich weiß was!

Das ganze soll frühstens im Quartal 4 /2008, spätestens im Quartal 1 / 2009 statt finden.

Der Service soll PPV und Erotik auf Abruf umfassen.
Es wird gemunkelt, dass es eine Übernahme der Unity Media Kanäle wird, die bereits in Hessen und NRW via Kabel zu empfangen sind.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 10:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 71
Die entsprechende Pressemitteilung gibt es hier:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unternehmen/Presse_Center/Pressemitteilungen/Presse_Archiv_2008/080222_presse.html

Auszug daraus:
Zitat:
"Kinofilme auf Abruf" und neue internationale Pakete
Bereits ab April wird Kabel BW die Internationalen Programm-Pakete "Griechisch", "Italienisch" und "Polnisch" erweitern und die neue Pakete "Serbisch", "Kroatisch" und "Albanisch" einführen. Mit "Kinofilme auf Abruf" (Video on Demand) wird Kabel BW den Kunden noch im laufenden Geschäftsjahr zum Programmchef machen: Die besten Filme sollen zu jeder gewünschten Zeit abspielbar sein. Eine unvorstellbar große Videothek ist dann per Fernbedienung von zu Hause aus abrufbar. Der Zuschauer kann künftig aber auch aus den aktuell bis zu 400 Fernseh- und 200 digitalen Radioprogrammen mit dem elektronischen Programmführer sein individuelles Programm nach den eigenen Präferenzen zusammenstellen. Kombiniert mit dem zeitversetzten Fernsehen - im ersten Schritt mit einem Digital-Receiver - wird der Zuschauer in Zukunft völlig unabhängig von den starren Sendezeiten.


Wie Chris also schon schrieb, dürfte das ganze Ende 2008 oder Anfang 2009 in Bewegung kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 13:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wird wohl wieder nur für ausgebaute sein. man man nur noch pay tv im kabel [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 19:09 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 8
Wie ist denn hier der Stand? Gibt es da was neues? Würde mich sehr interessieren. Ende 2008 haben wir ja schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 23:17 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Wenn das nur halb so gut funktioniert wie bei T-Home ist es ne feine Sache. Von diesem ganzen IPTV bin ich jetzt schon sehr begeistert. :)
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 00:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Bis zum März 09 soll laut meinen Informationen das ganze schon komplett laufen. Hoffen wir das es dabei bleibt.

Quartal 1 / 2009 ist auf jeden Fall der unverbindliche Termin, der mir gesagt wurde.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 21:18 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 8
hmm... schein wohl nichts drauß zu werden, oder? Hat jemand neue Informationen?

Mfg

Julian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 21:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Für 2009 ist es geplant, denke mal bis Sommer gibts VOD bei KBW
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Im Kroatischen Paket wird wohl auch RTL Televizija drin sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Julian24 hat geschrieben:
hmm... schein wohl nichts drauß zu werden, oder? Hat jemand neue Informationen?

Mfg

Julian


Na ja, das Quartal hat ja noch ein paar Tage. Nur ruhig. So lange muss man sich halt mit Premiere Direkt genügen.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Leider scheint Video On Demand eingefroren worden zu sein. Das Projekt muss warten, wie ich aus internen Quellen im Hause Kabel BW erfahren habe.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
frag mich auf was es denn warten muss [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Vielleicht auf einwandfrei funktionierenden Interaktiv-Receiver...??? [img]images/smiles/005.gif[/img]

Man stelle sich nur vor, man ordert einen Film und der SAMSUNG schmiert ab... na, da würden sich die Damen und Herren an der Hotline aber freuen [img]images/smiles/003.gif[/img]

Ok, seit dem Update läuft er zumindest störungsfreier als vorher, aber wer weiß, vielleicht steckt der Teufel noch im Detail...???
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 23:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Ich glaube die warten noch auf EURODOCSIS 3.0 weil dies für Vid on Demand optimiert ist.

Ihr wisst ja Bandbreite und so. *schielaufsKIForum*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de