AdamK hat geschrieben:
sorry aber in deinen aussagen stecken reine vermutungen und keinerlei beweise... somit ist sie für die tonne

Nunja, meine Argumentation ist jedenfalls schlüssiger als deine Mutmaßungen.
Zitat:
kabelbw hat bisher anscheinend NIEMANDEN dieses gerät ausgeliefert aber wirbt bereits seit 2 monaten damit. das ist FAKT, alles andere nur spekulation. fakt ist ebenfalls das doch jemand aus dem forum bei humax nachfragte und nichtmal der hersteller etwas von der existenz dieses gerätes wusste...
Das Gerät wurde nicht ausgeliefert, weil es - aus welchen Gründen auch immer - nicht lieferbar ist. Eine Hotline weiß auch nicht alles. Fakt ist, dass ein ähnliches Gerät in Holland vertrieben wird.
Zitat:
ich denke nicht das kabelBW da absichtlich täuschen will oder sowas, nehme schon an das es wirklich nur an lieferschwierigkeiten liegt. aber dann müsste kabelbw dies auch in ihren werbungen (website etc.) erwähnen und die kunden die aufs gerät warten mal gescheit informieren... alles andere ist rechtlich seeeeehr fraglich und den kunden gegenüber auch nicht sonderlich nett.........
Welchen Nutzen würde KabelBW daraus ziehen? Ich seh da keinen Zusammenhang.
Zitat:
ps: imho könnte da schon ein Wettbewerbsverstoß vorliegen....
Ja, und welcher wäre das? Welcher Wettbewerber wird durch die Nichtlieferbarkeit eines Receivers benachteiligt?