KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mi 2. Jul 2025, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 15:20 
Foren User

der Netzwerkanschluss ist die absolute Verarsche

Die hat der Samsung seit Jahren. Und er wurde auch damit beworben. Und bis heute gibt es keine Dienste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 16:25 
Foren User

Dirk hat geschrieben:
........5,- € pro monat x 24 sind das 120 € und danach gehört des gerät mir.........

wie kommst du da drauf ???
laut kabelbw.de wollen die alle mietgeräte nach vertragsende ZURÜCK... nur die wirklich verschenkten also bei all den aktionen etc. darf man behalten...

hier machte kabelbw selbst wegen einer smartcard terror und bestand auf das rücksenden, ansonsten 35 eur ........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 16:41 
Foren User

Zitat:
2) Preis gilt pro Digital-Rekorder pro Monat • Voraussetzung: ein aktiver Kabelanschlusses, durch den weitere Kosten entstehen können • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate für den Mietkauf des Digital-Rekorders • Versandkosten 9,90 Euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 21:47 
Foren User

Dann träume ich eben noch weiter. Bevor das nicht realisiert ist, bleibe ich da sowieso weg.
Man muss das dann ja nicht kaufen. Ich jedenfalls kaufe NICHTS (!), mit dem ich durch Gängelung usw. nur halbzufrieden bin (z.B. CI+).
Dann bleib ich lieber bei meinem Pro Fox-C mit Scart und mich können einige mal gernhaben, höhöhö!

Die Kunden haben eigentlich die Macht. Man muss die nur auch mal zeigen und eben etwas nicht kaufen und zum Ladenhüter werden lassen. Da wird doch seit Jahren eh nur auf dem ganzen HD Hype aufgebaut. Lasst das mal bissl verebben, dann sieht man, wer wem entgegen kommt. Der Anbieter dem Kunden oder der Kunde dem Anbieter (weil er´s nicht aushält vor lauter HD-Sucht).

Naja, vielleicht bissl überzogen. Aber ich seh das so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:22 
Foren User

Ghostwriter hat geschrieben:
Zitat:
Kostenlos Tauschen meinte ich auch nicht, eher Tausch+monatlichen Aufpreis, denke eh das dieses Angebot bald kommt !?

Achso, aber ich glaub das du das nicht durch bekommen wirst. Warum auch, mit was will man da Argumentieren???? "Ich hab euren iHD mit dem ich nicht zufrieden bin, kommt gebt mir nen HD-Rekorder ich bezahl auch die Differenz drauf"????

Glaub nicht das, dass zieht. Du hast ja einen Vertrag, entweder Kauf oder Miete. Dazu gibt es noch die nette Widerrufsfrist und wenn die vorbei ist, wars das. Ich hoff aber es klappt vielleicht gibt es ja auch mal Nettigkeiten von KabelBW.

Ich denk auch das sich die Preise vom aktuellen Rekorder nicht unterscheiden werden. Der wird sicher einfach nur ausgetauscht, evtl. noch ne kleine Aktion dazu, so wie es mal war "3 Monate Testen"und fertig ist das "tolle" Angebot :)

Nunja ich weiß nicht wie aussagekräftig die E-Mail-Antwort ist aber hier:

KabelBW Kundenservicecenter [kundenservicecenter@kabelbw.de] hat geschrieben:
Den HD-Rekorder wird es ab 01.02.2010 zum Kauf oder zur Miete geben und nicht kostenlos als Neukundenaktion zu Clever HD.

NUR zum Kauf oder NUR zur seperraten Miete - schwach!

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:12 
Foren User

Ghostwriter hat geschrieben:
KabelBW Kundenservicecenter [kundenservicecenter@kabelbw.de] hat geschrieben:
e]"]Den HD-Rekorder wird es ab 01.02.2010 zum Kauf oder zur Miete geben und nicht kostenlos als Neukundenaktion zu Clever HD.

NUR zum Kauf oder NUR zur seperraten Miete - schwach!

Gruß

Ohje wenn das stimmt dann sag ich nur armes Kabel BW. Ich hoffe das man den HD-Rekorder wenigstens bei der Neukundenaktion für Clever Kabel 50 gratis dazu kriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 10:59 
Foren User

stimmt laut einer Mitarbeiterin des Service Centers, gibt es diesesn HD Recorder erst ab 01.02.10, dann mit 320 GB Festplatte, es kommt aber bis die ausgeliefert werden zur verzögerungen, ich habe auch drauf bestanden das ich den HD Recorder bekomme was KabelBW mir per schreiben versprochen hat weil es zu verzögerungen bei der auslieferung kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:52 
Foren User

Hallo,

ich habe vor zwei wochen gewechselt von clever kabel 32 auf clever kabel 50 plus mit receiver für 5 euro monatlich ohne HD.
Modem wurde installiert und heute hat mich auch das schreiben erreicht das wegen herstellerengpässen erst in einer woche das gerät kommt als stimmt das schonmal mit anfang februar.
was mich nur wundert ist auch der hinnweis :

ihre gedult wird belohntblablabla

Das gerät wird ........bereits HDTV fähig
.......mit 320GB Festplatte
Netzwerk anschluß............

nur ich hab überhaupt kein HDTV TV steht aber auch nix von in der Auftragsbestätigung nur das ich CK 50 bekomme anstatt CK 32 und den HDD Recorder für 5 Euro mehr im Monat.
Sind denen die alten HDD Recorder ausgegangen so das wir jetzt HDTV HDD Recorder bekommen [img]images/smiles/017.gif[/img]

Gruss Stephan

Zuletzt bearbeitet von Stephan.CAT am 27 Jan 2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:54 
Foren User

Hallo zusammen,

Hab heute auch das Schreiben erhalten das sich die Auslieferung um 1 Woche verzögert.
und Ja es gibt dann laut dem Schreiben den HD Recorder zum CK50 Angebot das vor Weihnachten beworben wurde.

Gruss Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 22:40 
Foren User

Zitat:
Ja es gibt dann laut dem Schreiben den HD Recorder zum CK50 Angebot das vor Weihnachten beworben wurde.

Zitat:
Sind denen die alten HDD Recorder ausgegangen so das wir jetzt HDTV HDD Recorder bekommen

Nurmal so zur INFO die Recorder werden seit Dezember umgestellt, sprich die Bestände wurden kontinuierlich heruntergefahren. Nehmen wir jetzt mal an, dass jemand CK50 im Dezember bestellt hat und will erst im Januar oder März freigeschalten werden, bedeutet das dass dieser Kunde einen neuen HD-Rekorder erhält. Alle Aufträge werden dann ab dem 01.02.2010 der Reihe abgearbeitet. Sprich wer ende Januar erst einen Rekorder bestellt hat bekommt den neuen HD-Rekorder später als die einen Anfang Januar bestellt haben. Die Preise bleiben so wie sie sind und so wie es aussieht werden die Rekorder die ab dem 01.02.2010 bestellt werden nicht in den Besitz des Kunden übergehen, sprich nach der Mindestvertragslaufzeit wieder ab zu KablBW =)

Achja nochwas interessantes nebenbei, es wird ab dem 01.02.2010 nicht nur CleverKabel 25 ohne Kabelanschluss geben, sondern auch Clever Kabel 50. Zudem wird Clever Kabel Starter hoch auf 10 MBit/s gehen, denke mal nur bei Neubestellungen.

Zitat:
hier machte kabelbw selbst wegen einer smartcard terror und bestand auf das rücksenden, ansonsten 35 eur ........

Ist doch klar die Smart Card ist eigentum der KabelBW und wenn die nach der Kündigung nicht zurück geht, werden 35 EUR fällig. Außer du nutz Sky weiter, dann nicht ;)
Aber selbst bei Sky werden 35 EUR verlangt wenn die Karte nicht zurück geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 00:23 
Foren User

stimmt, laut eines mitarbeiters von KabelBW, meine Bestellung hab ich mitte januar gemacht, des heißt nach 2 Jahgren gehört der Digital Recoder mir, hätt ich aber den im Februar bestellt, müßte ich ihn abgeben an KabelBW

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:38 
Foren User

Sorry muss mich da selbst korregieren, Clever Kabel 50 wird es doch nicht ohne Kabelanschluß geben. Soweit ich weiß werden die anderen Tarif aber ohne Kabelanschluß angeboten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 16:10 
Foren User

Hallo zusammen,
Weis schon jemand was über die Auslieferung der Receiver?

werde mit allem grad irgendwie von KabelBW hingehalten.

Habe am 22.12 CK50 mit dem besagten Paket bestellt,letzte Woche den Aktivierungscode erhalten,aber immer noch nix an Hardware bekommen.

Angeblich wird das Modem und der Receiver zusammen verschickt.
Laut Schreiben wird mir aber die Leitung ab dem 03.02 berechnet.!!!

fängt ja schonmal gut an,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:26 
Foren User

Laut Hotline von heute kommt das Teil diese Woche noch bei mir an.

Gruß
stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 23:07 
Foren User

bei neubestellung wurde mir als versanddatum voraussichtlich der 10.2. gemeldet. ich vermute aber die "ersatzlieferungen" gehen vorher raus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]