Wanny1 hat geschrieben:
Hallo, also ich habe jetzt nochmal nachgefragt und es wurde mir wieder bestätigt das die Erhöhung ab dort gilt wo der nächste Jahresbeitrag fällig ist.
Nix mit Nachzahlung.
Du hast ja schon richtigerweise einen Widerspruch eingelegt.
Schau mal ob Du zufälligerweise für den Kabelanschluss und für Clever Kabel jeweils eine andere Kundennummer hast.
Vielleicht ist dadurch dieses Missverständnis entstanden.
Außerdem, eine Nachberechnung für deine Kabelrechnung im September, jetzt schon im Voraus abziehen? [img]images/smiles/119.gif[/img]
Hallo, da bin ich wieder. Mein Kabelanschluss hat die gleiche Kundennummer wie Clever Kabel. Die Dame bei der Hotline hat behauptet, die Preiserhöhung würde bei jedem Einzelnutzungvertrag nachberechnet werden, egal ob Monat- oder Jahreszahler. Da ich Clever Kabel habe, konnten sie diese Gebühren schon in der Monatsrechnung abziehen, wenn man nur Kabelanschluss hat, würde man das bei der Jahresrechnung abgezogen bekommen. Habe mich auch beschwert, dass man doch die Kabelrechnung v. Sept. 07 jetzt nicht nachträglich erhöhen könne, die Dame meinte aber, das wäre so in Ordnung. Ich werde jetzt die Antworten hier ausdrucken und nochmals meinen Widerspruch bekräftigen und den Ausdruck auch mitfaxen. Mal sehen, was dann zurückkommt. Also erstmal herzlichen Dank für Deine Nachfragerei, Wanny. Bis bald! [img]images/smiles/006.gif[/img]