KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt her eure... Visitenkarten!
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 1
Halli hallo!

Da ich mir selbst Visitenkarten gestalten möchte, bin ich auf der Suche nach einigen Anregungen, wie Visitenkarten aussehen können.
Deshalb meine Frage an euch: Wie habt ihr eure Visitenkarten (sofern ihr welche habt, versteht sich) denn gestaltet?
Sind darauf nur eure Daten zu lesen, oder haben sie durch ein Bild o.Ä. einen persönlichen Touch bekommen?
Wie wichtig sind Visitenkarten überhaupt für euch?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gestaltete Visitenkarten
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 16:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 2
Hi Du,

Also ich hab Visitenkarten mit nem eigenen Bild drauf - also nisch mit mir - das wär ja blöd - sondern mit einem Naturbild weil ich einfach ein Naturfreak bin!
Ich lass mir hin und wieder neue Visitenkarten drucken wenn mir die Alten nimmer gefallen - sind ja kostenlos - also kostenlos dann wenn man halt ne mini Werbung auf der Rückseite nicht doof findet - grins. Also gestalten kann man die Teile direkt bei der Druckerei wo ich die immer mache - musste nur den Buttons folgen - das ist ganz einfach hei! Wenn du magst dann schau da mal rein bei den Visitenkarten wirste sehen das ist ganz easy!

Günther

PS: auf meinen Visitenkarten ist grade Frühling! ( http://www.wir-machen-druck.de ) [img]images/smiles/020.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 1
Tag auch :)

ich würde nicht zu viele Bilder mit auf die Visitenkarte bringen. Ein Bild von Dir/Logo deines Unternehmens ist schon ausreichend.
Keep it short and Simple!
Auf einer Visitenkarte ist weniger meistens mehr.
Für eine gute Übersicht vieler Druckereien, die Visitenkarten drucken, kann ich www.druckdeal.de empfehlen. Einfach mal in der Suche "Visitenkarten" eingeben. Einige Druckereien haben auch diverse Vorlagen..

Viel Erfolg noch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Schlicht

Kurz und Knapp

alle wichtigen Daten drauf und gut ist

:)
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 1
wie schon erwähnt weniger ist manchmal mehr [img]images/smiles/003.gif[/img] bloss es sollte zumindest nichts vergessen werden und keine rechtschreibfehler mit reingebaut werden [img]images/smiles/016.gif[/img] .

bei der onlinedruckerei www.hot-flyer.de kann man günstig visitenkarten ab einer auflage von 50 stück bestellen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de