KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 77
louis hat geschrieben:
Geil...die fette Cindy aus Marzahn in HD...das muss ich haben! [img]images/smiles/098.gif[/img]

Grüße Louis


Lieber noch die als der tolle Mario ohne Barth !
_________________
Einfach clever !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Bitte beim Thema bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Chris hat geschrieben:
Schade ist das schon, wenn man weiß, das es noch schärfer ginge, aber nichts desto trotz finde ich die 50 Euro pro Monat etwas unverschähmt.

Nicht übertreiben [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
Also, ich habe ja HD+ ...

Die Bildqualität ist nicht schlecht, aber es haut einen nicht wirklich vom Hocker.


Hab schon besseres HD gesehen, z.b. auf Sky.

Sicherlich ist der größte Teil nur hochskaliert, aber der Unterschied zw. Sky und RTL HD ist doch groß.

Aber lieber hochskaliert, als SD... weil das sieht natürlich besser aus als der SD Kram.
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
chrissie hat geschrieben:
Komisch wieviel Leute hier immer alles wissen und die Zukunft voraussagen können ... ich verneige mich !

Völlig falsch, HD+ wird kein Flop, ganz im Gegenteil, 700 000 Karten wurden wohl bestellt !

Mir geht es nicht um Filme sondern um Reportagen und Sendungen auf diesen Kanälen !

Ich garantiere, dass min. 400 000 der Smartcards in einem anderen Receiver betrieben werden und die Receiver im Schrank stehen bzw. schon verkauft wurden, denn viel machen geht mit diesen Receiver nicht. Zudem kam man auch mit der Angabe eines Humax Receivers an eine 20€ teure Smartcard.
Zudem wurde ja jedem Satkunde beim Kauf eines Receivers eine Smartcard beigelegt, ob er sie wirklich nutzt oder nicht ist die andere Frage. So kann man auch die Zahl in die Höhe treiben.

Reportagen, Sendungen kann man kostenlos auch in SD schauen, denn in HD ist es kein anderes Bildmaterial, ausser das es hochskaliert wurde.

Wenn im Herbst 2010 die HD+-Sender 50€ kosten, dann werden garantiert 80% der Kartenbesitzer kein HD+ Abo abschließen, weil es sich einfach nicht lohnt, für 5-6 US-Serien und 3-4 Filme im Monat die wirklich HD sind.

Man sah es ja, sobald Humax im Internet den Smartcardvertrieb eingestellt hatte ging auch das Interesse nach Smartcards zurück, weil keiner will einfach diese überteurten nix könnenden Receiver!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 77
Blue7 hat geschrieben:
Ich garantiere, dass min. 400 000 der Smartcards in einem anderen Receiver betrieben werden und die Receiver im Schrank stehen bzw. schon verkauft wurden, denn viel machen geht mit diesen Receiver nicht. Zudem kam man auch mit der Angabe eines Humax Receivers an eine 20€ teure Smartcard.

Was so alles in den Schränken steht kann man ja bestens hier und im Hauptforum nachlesen : Nämlich die Humax-Receiver von Kabel BW !
Das sind die Fakten, alles andere sind Vermutungen !


Zudem wurde ja jedem Satkunde beim Kauf eines Receivers eine Smartcard beigelegt, ob er sie wirklich nutzt oder nicht ist die andere Frage.

Was ergibt das für einen Sinn ???


Reportagen, Sendungen kann man kostenlos auch in SD schauen, denn in HD ist es kein anderes Bildmaterial, ausser das es hochskaliert wurde.

Mir egal ob HD oder skaliert, Fakt ist dass das Bild schärfer als SD ist !

Wenn im Herbst 2010 die HD+-Sender 50€ kosten, dann werden garantiert 80% der Kartenbesitzer kein HD+ Abo abschließen, weil es sich einfach nicht lohnt, für 5-6 US-Serien und 3-4 Filme im Monat die wirklich HD sind.

Alles spekulativ, ausserdem kannten die Leute vor dem Kauf von HD+ ihre Sender, deshalb ergibt diese Schätzung keinen Sinn !


Man sah es ja, sobald Humax im Internet den Smartcardvertrieb eingestellt hatte ging auch das Interesse nach Smartcards zurück, weil keiner will einfach diese überteurten nix könnenden Receiver

Meiner Meinung nach sollte Humax seinen kompletten Vertrieb der Receiver einstellen !
Wer die Foren verfolgt kann denen entnehmen welche Marke "nix könnend" ist, nämlich HUMAX !!!


_________________
Einfach clever !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Das Problem ist doch das die meisten "normalen" HD+ Kunden (also solche die nicht im Internet in diversen Foren aktiv sind) nicht mal wissen das HD+ nach dem ersten Jahr Geld kosten soll. Das wird von den MM und "Geiz ist Geil" Mitarbeitern gerne verschwiegen. Und gerade diese Märkte verkaufen gerade wie verrückt HD+ Receiver und Bezeichen diese "als die besten derzeit in Deutschland erhältlichen Receiver".
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
So ist es, die Leute die eine Smartcard beigelegt bekommen schauen halt die HD+ Sender, wenn sie aber was kosten, dann schaut man die Sender nicht mehr. In SD senden die Sender auch in sehr guter Qualität!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Do 9. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 21
chrissie hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
chrissie hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:
[Quelle: InfoSat]

Quelle: http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/bereits-700-000-hd-smartcards-ausgeliefert-5453.html

Bin immer noch gespannt wieviele Abonennten es ab November gibt.



Mit Sicherheit mehr als Kabel BW je mit ihrem HD-Paket haben wird, denn HD+ bietet gescheite Sender und Receiver !

Qualität zahlt sich eben aus !


So dumm ist hoffenlich keiner... Wie kann man für den Schrott der da gesendet wird (Werbung in HD oder was?) auch noch die Frechheit besitzen Geld zu verlangen? So blöd kann man ja nicht sein, um das Angebot anzunehmen.

wenn man wirklich Qualität möchte, dann kauft man sich nen BLU Ray player und leiht die Filme aus.
Vorteil: KEINE Werbung - bessere Qualität (1080 p) besserer Sound usw. usw.

Also ich kenn nicht einen, der für den HD+ Schrott bezahlen wird.

Aber ich weiss schon wie es kommen wird: HD+ wird floppen und die Anstalten, die das senden werden sagen: HD ist halt in Deutschland nicht gewünscht... Vermutlich gehts dann wieder zurück zum alten...



Komisch wieviel Leute hier immer alles wissen und die Zukunft voraussagen können ... ich verneige mich !

Völlig falsch, HD+ wird kein Flop, ganz im Gegenteil, 700 000 Karten wurden wohl bestellt !

Mir geht es nicht um Filme sondern um Reportagen und Sendungen auf diesen Kanälen !

Nur wollen das die kabelabhängigen hier die ihre Receiver nicht mehr stornieren können nicht wahrhaben und üben sich deshalb eben im Zweckoptimismis !

Neidisch weil es hier fehlerfreie Receiver gibt ?


Ja ne is klar... sind sie angestellt um HD+ in den öffentlichen Foren zu "Hypen"?
Gute Reportagen und Dokumentationen findet man sicher nicht auf den Sendern, die HD+ einführen möchten... Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber nennen sie mir eine gute Dokumentation oder ähnliches auf diesen Sendern... (vergleiche DOKUS bzw. Reportagen der BBC)

Zu der Zahl 700.000 gibt es 2 Dinge zu sagen:

1. wenn eine Serie oder ein Film eine Einschaltquote von NUR 700.000 hat, gilt es als Flop. Nun werden diese 700.000 die potentiell schauen könnten auch noch auf alle Sender aufgeteilt die HD+ senden 700.000/xx = also Flop !

2. Wie viele werden Geld in die Hand nehmen für WERBE Fernsehen zu zahlen? Sicher nicht die 700.000...

Vielleicht sollten sich die Sender mal überlegen, wie sie wieder mehr Zuschauer auf ihren Sender bekommen können, anstatt die verbliebenen auch noch zu "melken".

Zur Vorhersage: Bei solchen Dingen muss man kein Prophet sein um den Untergang vorherzusehen. Da gehört wirklich nicht viel dazu, ausser ein bisschen Verstand.

Arena.tv war was ähnliches... Das Konzept war von vornherein zum scheitern verurteilt - ebenso Premiere bzw. SKY wobei das nochmal ein anderes Thema ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Blue7 hat geschrieben:
Ich garantiere, dass min. 400 000 der Smartcards in einem anderen Receiver betrieben werden und die Receiver im Schrank stehen bzw. schon verkauft wurden, denn viel machen geht mit diesen Receiver nicht. Zudem kam man auch mit der Angabe eines Humax Receivers an eine 20€ teure Smartcard.


Dann wäre es ja fast wie bei Kabel BW. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Die glauben auch, dass alle Pay-TV-Kunden ihre schrottigen zertifizierten Receiver verwenden.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
sie glauben es nicht (so naiv sind sie nicht)
sie haben sich rechtlich abgesichert..

was der kunde macht können und wollen sie wohl nicht wissen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
Blue7 hat geschrieben:
Zudem kam man auch mit der Angabe eines Humax Receivers an eine 20€ teure Smartcard.


Die Zeiten sind vorbei...

Karte gibt es nur noch gg. S/N und Kaufbeleg...


Hier:

Webseite abgeschaltet

Leider ist es in letzter Zeit zu Missbrauchsversuchen bei der Online-Bestellung gekommen. Daher haben wir uns entschlossen, die Seite zu schließen. Für alle ehrlichen Besteller tut uns dieser notwendige Schritt sehr leid.

Nach wie vor haben alle Besitzer eines HUMAX HD-FOX die Möglichkeit, eine HD-Plus-Karte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 1008790 zu bestellen. Unser Service fragt bei jedem Vorgang nach der Seriennummer sowie dem Kaufbeleg des Receivers.

www.myhumax.de
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Sagte kam man!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
Blue7 hat geschrieben:
Sagte kam man!


Tatsache, hatte wohl "kann" gelesen... im Eifer des Gefechts [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 12:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hat HD+ schon den ersten größeren Gegner?
Im Digitalfernsehen.de Forum berichten User, dass Media Markt HD+ Geräte und CI+ Module dafür entfernt haben und auch Werbeflyer nicht mehr zu finden sind.
Zufinden sie aber diese Schilder
Bild
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/248851-mediamarkt-will-nichts-mehr-von-hd-wissen.html

Hat HD+ hier einen Gegner im Verkauf gefunden?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de