Hallo,
wir werden in ca. 9 Monaten von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus umziehen. Leider wurden in diesem Neubaugebiet keine Kabelanschlüsse verlegt, da sich die Gemeinde und KabelBW nicht über die Kosten einig werden konnten. Mein Vertrag mit KabelBW läuft seit über 3 Jahren und ich war eigentlich sehr zufrieden (habe 4 Neukunden in diesen 3 Jahren zu KabelBW gebracht ----> kostenlos). Hier zu meinen Fragen:
1. Mit welcher Kündigungsfrist muß ich rechnen? 2. Kann die jetzige Telefonnummer behalten bzw. portiert werden auf einen neuen Anbieter? 3. Da es mehrere KabelBW-Nutzer betrifft sollte sich KabelBW mal Gedanken machen, ob so eine Kundenpolitik der richtige Weg zu Erfolg ist, denn prinzipiell sind mehrere Parteien im Baugebiet interssiert an KabelBW. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/010.gif[/img]
Da ich im Internet noch keine passende Antwort auf meine Probleme gefunden habe, hoffe ich inständig auf EURE MITHILFE. DANKE.
Walter Heiser
|