KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 23:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
BrunoBaumann hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
mado Bayern-Fan? Pah. [img]images/smiles/011.gif[/img]



Ich erinnere an seinen früheren Avatar.


Wer als Nicht-Bayer Bayern-Fan ist, der ist doch nichts als ein Fähnchen-im-Wind-Hänger. Einfach immer der Masse nach.

Aber hoffentlich sind diese Zeiten mit Bayern vor dem Rest vorbei. In der CL hat man es schon deutlich gesehen und auch in der Bundesliga kommen jetzt endlich immer mehr Mannschaften auf, die mit dem FCB gleichziehen bzw. ihn überholen.


naja, ohne bayern ist deutschland international am arsch, dann geht gar nix mehr, dann können wir vom 3.platz bei der wm nur noch träumen

ich gehe nicht der masse hinterher, bei mir in der familie ist fcb fan zu sein tradition schon seit kriegsende sind wir fcb fan
also schon lange vor der erfolkreichen zeit
ich erkenne die erfolkfans, die sind nervig, aber man entlarft sie meistens, da sie sich im verein meistens nicht gut auskennen
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 23:46 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Mado92 hat geschrieben:
BrunoBaumann hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
mado Bayern-Fan? Pah. [img]images/smiles/011.gif[/img]



Ich erinnere an seinen früheren Avatar.


Wer als Nicht-Bayer Bayern-Fan ist, der ist doch nichts als ein Fähnchen-im-Wind-Hänger. Einfach immer der Masse nach.

Aber hoffentlich sind diese Zeiten mit Bayern vor dem Rest vorbei. In der CL hat man es schon deutlich gesehen und auch in der Bundesliga kommen jetzt endlich immer mehr Mannschaften auf, die mit dem FCB gleichziehen bzw. ihn überholen.


naja, ohne bayern ist deutschland international am arsch, dann geht gar nix mehr, dann können wir vom 3.platz bei der wm nur noch träumen

ich gehe nicht der masse hinterher, bei mir in der familie ist fcb fan zu sein tradition schon seit kriegsende sind wir fcb fan
also schon lange vor der erfolkreichen zeit
ich erkenne die erfolkfans, die sind nervig, aber man entlarft sie meistens, da sie sich im verein meistens nicht gut auskennen



Ist klar, ohne Bayern gibt es keinen deutschen Fußball mehr. Lächerlich, was du da von dir gibst.

Also der Fußball, den Bremen bietet - auch und vor allem in der vergangenen CL-Saison - ist in meinen Augen bei Weitem attraktiver und schöner anzuschauen, als das, was der FCB da manchmal als Fußball verkaufen wollte.

PS: Ist es auch seit Kriegsende Tradition, dass man bei euch in der Familie ein Problem mit der Rechtschreibung hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 01:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
PS: Ist es auch seit Kriegsende Tradition, dass man bei euch in der Familie ein Problem mit der Rechtschreibung hat?

wayne

Zitat:
Ist klar, ohne Bayern gibt es keinen deutschen Fußball mehr. Lächerlich, was du da von dir gibst.

welcher spieler möchte zu einem vfb stuttgart oder zu werder bremen?
kein internationaler spieler
und jetzt rechne mal die punkte raus, die bayern für deutschland in der 5jahres wertung geholt hat
dann hätte deutschland einen einzigen cl platz

übrigens, bremen ist in der championsleauge ausgeschieden, meines wissens schon nach 6 spielen ;)
und ich glaube nicht, das der verein gewinnt, der am schönsten gespielt hat, und der es am meisten verdient hat, sondern der verein, der mehr tore geschossen hat !!!
ich glaube du hast das grundprinzip von fußball nicht verstanden ... traurig, bei dem einfachsten sport der welt ...
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 10:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Also in der Bundesliga hat Werder zumindest die meisten Tore diese Saison [img]images/smiles/003.gif[/img]

Zitat:
welcher spieler möchte zu einem vfb stuttgart oder zu werder bremen?
kein internationaler spieler


Also das Bremer Team ist imho recht international.

Bremen baut sich die Leute wenigstens auch auf. Anders als Bayern - die können nur kaufen. Und im Falle Hoeneß ne große Klappe haben. Zugegeben, seine Bratwürstchen ( [img]images/smiles/003.gif[/img] ) schmecken gut, aber was das Mundwerk angeht usw., naja...
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk

Zuletzt bearbeitet von Heiner am 01 Mai 2007 10:34, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 10:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Mado92 hat geschrieben:
schalke oder bremen, ich tipp aber auf schalke

stuttgart nie im leben, erst recht nicht wenn man sie als favourit erklärt


OH OH ein Bayernfan - und das mitten im Hauptfangebiet von
Sutttgart - naja haste ja nach den aktuellen Niederlagen
schnell das Bayern Logo als AVATATR verschwinden lassen
Da kann eh nur noch MONK helfen für die Bayern nen Titel zu finden

Naja nun mal um Thema:

Mein Favorit obwohl kein Fußballfanatiker: Stuttgart und wenn die nicht
dann Schalke

Bremen hats nach den letzten Spielen net verdient

[img]images/smiles/005.gif[/img] Just my 2 Cents - net böse sein [img]images/smiles/005.gif[/img]

Gruß

BATHMAN
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 12:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
Bremen baut sich die Leute wenigstens auch auf. Anders als Bayern - die können nur kaufen.

falsch, wenn nix nachkommt, kann man auch nicht mit spieler aus der eigenen jugend spielen
außerdem kommen lahm und schweinsteiger aus der eigenen jugend
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 15:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Mado92 hat geschrieben:
falsch, wenn nix nachkommt, kann man auch nicht mit spieler aus der eigenen jugend spielen
außerdem kommen lahm und schweinsteiger aus der eigenen jugend


Wobei Lahm von 2003-2005 bei Stuttgart war und dann für teuer Geld zurück gekauft wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 15:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
vasa3 hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:
falsch, wenn nix nachkommt, kann man auch nicht mit spieler aus der eigenen jugend spielen
außerdem kommen lahm und schweinsteiger aus der eigenen jugend


Wobei Lahm von 2003-2005 bei Stuttgart war und dann für teuer Geld zurück gekauft wurde.


du bist ja ein sehr guter stuttgart fan
lahm war ausgeliehen an den vfb ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 16:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Hast ja recht mit dem ausgeliehen. Aber seine ersten Bundesligaspiele hatte er in Stuttgart absolviert, weil damals Lizarazu seine Position blockiert hatte. Und sein erstes Länderspiel hatte er auch in der Stuttgarter Zeit gehabt. Wir haben natürlich gerne geholfen das er Erfahrung in der Bundesliga sammelt. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Und wie steht doch auf der Bayernseite bei Lahm:
Zitat:
Ausgeliehen an den VfB Stuttgart schaffte er danach den Sprung in die Bundesliga und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit in der deutschen Nationalmannschaft. „Das habe ich mir selber nicht erträumt“, meinte der beidfüßige Linksverteidiger zu seinem kometenhaften Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 16:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
vasa3 hat geschrieben:
Hast ja recht mit dem ausgeliehen. Aber seine ersten Bundesligaspiele hatte er in Stuttgart absolviert, weil damals Lizarazu seine Position blockiert hatte. Und sein erstes Länderspiel hatte er auch in der Stuttgarter Zeit gehabt. Wir haben natürlich gerne geholfen das er Erfahrung in der Bundesliga sammelt. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Und wie steht doch auf der Bayernseite bei Lahm:
Zitat:
Ausgeliehen an den VfB Stuttgart schaffte er danach den Sprung in die Bundesliga und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit in der deutschen Nationalmannschaft. „Das habe ich mir selber nicht erträumt“, meinte der beidfüßige Linksverteidiger zu seinem kometenhaften Aufstieg.


sollen wir jetzt da lügen? bei bayern hätte er wohl nie den sprung geschafft, da die konkurenz zu groß war, aktuell gibts ja vl noch 6 spieler die nach der saison noch bei bayern bleiben
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 18:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Heiner hat geschrieben:
Bremen baut sich die Leute wenigstens auch auf. Anders als Bayern - die können nur kaufen.

Passend dazu:
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/artikel/336/112224/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 19:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
was will bayern mit klose? der passt da überhaupt nicht hin [img]images/smiles/018.gif[/img]
der soll ins ausland!

toni-makaay-podolski, da hat man doch zwei weltklasse spieler, und einen der auf dem weg ist einer zu werden mit irgend einem talentiertem stürmer noch auffüllen, und fertig ist der bayern sturm [img]images/smiles/006.gif[/img]
damit mein ich übrigens nicht schlaudraff, der spielt sowieso nur regionalliga
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 21:56 
Ganz klar Stuttgart. Am 19.5. geht der Punk ab und am 26.5. die totale Feier.... ich freue mich schon


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 21:16 
Scheisse, Schalke hat wieder gewonnen.... hoffentlich gibbets einen Sieg von Dortmund am Wochenende.... ich drücke der Borussia beide Daumen.

Sollte dann aber Stuttgart ebenfalls nicht gewinnen, werden die wohl auch die nächsten 20 Jahre nicht mehr Meister.

Sollte Stuttgart beide Spiele gewinnen und trotzdem nicht Meister werden, ist das natürlich was anderes... (wobei, die hätten gegen Nürnberg beide Spiele nicht verlieren dürfen.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2007, 19:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Kanalratte hat geschrieben:

Sollte Stuttgart beide Spiele gewinnen und trotzdem nicht Meister werden, ist das natürlich was anderes... (wobei, die hätten gegen Nürnberg beide Spiele nicht verlieren dürfen.)


Naja, aller guten Dinge sind drei! Dafür gewinnen wir gegen Nürnberg im Pokal, vielleicht spielt Nürnberg ohne Schäfer, der ja bald bei uns ist. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de