KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 02:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
Kabel1 strahlte falsche Folge des Sat.1-Vierteilers "Blackout" aus
druckerfreundliche Ansicht Beitrag per E-Mail versenden

Nachrichten (pk) Bei SAT+KABEL liefen am Sonntag die Telefone heiß: Der Münchner Privatsender Kabel1 strahlte am Samstag abend statt der zweiten versehentlich noch einmal die erste Episode des Event-Vierteiles "Blackout" aus.

"Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verärgert wie heute" oder "Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ich bin einfach nur so wütend und so traurig, dass mir der zweite Teil fehlt", war noch das harmloseste, was sich im eMail-Postfach und auf dem Anrufbeantworter der Redaktion fand. Andere Zuschauer stießen Verwünschungen und Drohungen aus. Auf Anfrage der SAT+KABEL war Kabel1 heute nicht erreichbar. Insofern blieb zunächst offen, ob der zweite Teil noch einmal gesendet wird - und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt.

Der große Ärger ist eigentlich erstaunlich: Bislang glänzte der Mehrteiler durch unterirdisch schlechte Quoten - zuerst bei Sat.1, danach als Wiederholung beim Schwestersender Kabel1. Nur rund 440.000 Zuschauer wollten dort die erste Episode des TV-Filmes sehen. Sat.1 hatte "Blackout" aufgrund der schlechten Quoten zuvor ins Nachtprogramm verbannt (SAT+KABEL berichtete). Klar ist schon jetzt: Eine falsch ausgestrahlte Episode dürfte nicht zu einer Verbesserung der Zuschauerresonanz führen.

Regie führten Peter Keglevic und Hans-Günther Bücking, produziert wurde der Streifen von der Typhoon AG des ehemaligen RTL-Chefs Marc Conrad. Die TV-Kritiker waren begeistert. So urteilte "Hörzu": "Thriller mit Kinoqualität: komplex, intensiv, raffiniert inszeniert, grandios gespielt", "TV Digital" fand: "Mit diesem Vierteiler ist Sat.1 ein großer Wurf gelungen", "Gong": "Raffinierter und zum Zerreißen spannender Thriller mit psychologischer Tiefenschärfe" und "TV Today": "Harter Stoff mit Suchteffekt".

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12265&mode=thread&order=0&thold=0

Das is einfach der hammer ^^ wie kann man das falsche senden
wird ja sicherlich nicht nur von einer person gemacht oder?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 08:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 247
Zum Glück hab ich mich entschieden, mir das so nicht anzutun. Ich schaus mir stattdessen bei maxdome an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 13:01 
Komisch komisch... keiner wills sehen, und dann meckern alle wenns doppelt kommt....

Fast wie in den 80ern.... Modern Talking hat angeblich keiner gehört, komischerweise waren die wochenlang in den Top Ten der Charts. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 13:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kanalratte hat geschrieben:
Komisch komisch... keiner wills sehen, und dann meckern alle wenns doppelt kommt....

Fast wie in den 80ern.... Modern Talking hat angeblich keiner gehört, komischerweise waren die wochenlang in den Top Ten der Charts. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Das erinnert mich an ein Zitat von Charly einem sunshine live moderator, der sagte mal on Air "Modern Talking hat angeblich auch keine gehört und sie kamen immer auf die eins und wenns jetzt einer von euch sagt "ich habe es nicht gekauft" kriegt er die Pappe aufn Schädel von mir" *lol*
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 13:43 
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Kanalratte hat geschrieben:
Komisch komisch... keiner wills sehen, und dann meckern alle wenns doppelt kommt....

Fast wie in den 80ern.... Modern Talking hat angeblich keiner gehört, komischerweise waren die wochenlang in den Top Ten der Charts. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Das erinnert mich an ein Zitat von Charly einem sunshine live moderator, der sagte mal on Air "Modern Talking hat angeblich auch keine gehört und sie kamen immer auf die eins und wenns jetzt einer von euch sagt "ich habe es nicht gekauft" kriegt er die Pappe aufn Schädel von mir" *lol*


[img]images/smiles/003.gif[/img] Jup, so ist es in diesem Fall auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Haben wohl mehr geschaut, bei denen keine Quoten gemessen werden [img]images/smiles/040.gif[/img]

War damals bei DAS VIERTE genauso: Da kam auf einmal wieder die Pilot-Folge von Knight Rider, obwohl ich mich gefreut hatte das wieder "neue" Folgen von Knight Rider kommen. Damals waren es aber Lizenzprobleme...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2006, 15:32 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
jap, man kann die quoutenermittlung vergessen
da werden viel zu wenig geweretet
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de