KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video Buffering
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 00:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
Hi,

seit anfang Dezember hab ich probleme Videos auf Youtube zu buffern.

Das komische daran, mein Bruder sitzt 10m entfernt und Buffert das selbe Video in ca. 10 sec durch. Wo bei mir nichtmal 1/100 geladen hat.

Flashplayer/Firefox, verschiedene Browser, alles getestet...


hat jemand ne Ahnung ?


mfg benny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 09:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
virenscanner? ip stack einstellungen? proxy?

schonmal den tcp optimizer probiert? was hat das eigentlich mit kabelbw zu tun wenn es offensichtlich nur dein rechner ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 13:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 46
Wohnort: schramberg
der_ny hat geschrieben:
was hat das eigentlich mit kabelbw zu tun wenn es offensichtlich nur dein rechner ist?


Man kann auch hier auch mal wegen PC Probleme fragen stellen oder hast du irgend wo gelesen das es verboten ist?

@TS Welche Version des Flashplayers hast du?

Gruß Rossy
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 14:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
Zitat:
Man kann auch hier auch mal wegen PC Probleme fragen stellen oder hast du irgend wo gelesen das es verboten ist?


sicher nicht, aber wenn ich ein problem habe dann gehe ich doch dahin wo die experten zu einem bestimmten thema sitzen.

ich gehe ja auch nicht in die apotheke zur diabetes beratungsecke und frage die dort nach ihrer meinung zur garzeit von lammfleisch sondern geh zum fleischer nebenan.

aber ich hab ihm ja verschiedene ansätze wie er sein problem eingrenzen könnte bereits genannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 14:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
hm danke für die antworten.

Ich hab in mehrern Foren das Topic eröffnet weil ich mir eine Antwort erhofft habe, leider hab ich aber nirgends eine bekommen und inzwischen das Problem gefunden.

ich benutze dyndns für meinen FTP, falls euch das was sagt.

Und der Updatet von dyndns trägt selbstständig alle 5min die DNS-Serveradresse ein (die von dyndns), damit funzt das halt nichtmehr. De-Installation des programms und neues eintragen bzw. automatisches eintragen und geht wieder.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 14:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
Zitat:
Und der Updatet von dyndns trägt selbstständig alle 5min die DNS-Serveradresse ein (die von dyndns), damit funzt das halt nichtmehr. De-Installation des programms und neues eintragen bzw. automatisches eintragen und geht wieder.


damit ich das richtig verstehe, der dyndns client hat bei dir an der lokalen netzwerkonfig seine eigenen dns server eingetragen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
richtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 18:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
[img]images/smiles/017.gif[/img] ...strange.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de