KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur KabelBW Seite erreichbar
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 12:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
Hallöchen zusammen!

Habe seit gestern ein problem mit der PreInternetverbindung von KabelBW. Habe zum 01.09 einen cleverkabel 25 Vertrag abgeschlossen und seit etwa mitte August das KBW Modem bekommen. Hab die Aktivierungsprozedur so wie auf den mitgelieferten Anleitung durchgeführt und konnte bis gestern eigentlich mit einer geringen Bandbreite surfen. Nun geht seit gestern nur noch die www.kabel-bw.de Seite. Alle anderen Seiten kann er zwar IP-mäsig auflösen bekommt aber keine Datenpackete. Also ping auf www.google.de löst die adresse korrekt auf bekommt aber dann bei den Paketen ein timeout. Das komische ist dass die kabelbw seite auch keine datenpackete beim ping bekommt - über den browser aber dennoch erreichbar ist...

Soll ich mich jetzt an die KBW Hotline melden oder könnt ihr mir vielleicht mit einem Tip helfen ? - Hab schon versucht MAC Adresse zu ändern respektive neue IPAdressen durch einen Modemneustart anzufordern. Alles mit dem selben ergebnis. Neue IP Adresse wird zwar zugewiesen bekomme dennoch keine Packete.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

LG

Vidj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur KabelBW Seite erreichbar
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 23:13 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
vidj hat geschrieben:
Soll ich mich jetzt an die KBW Hotline melden oder könnt ihr mir vielleicht mit einem Tip helfen ? - Hab schon versucht MAC Adresse zu ändern respektive neue IPAdressen durch einen Modemneustart anzufordern. Alles mit dem selben ergebnis. Neue IP Adresse wird zwar zugewiesen bekomme dennoch keine Packete.


Hotline anrufen und Störung melden. Das Problem ist gar nicht so selten und kannrecht schnell behoben werden, wenn das Modem online ist.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
So hab den Service jetzt mal über die Kabel BW Seite angeschrieben.

Laut Service stehen erst ab Aktivierung alle Seiten wieder zur Verfügung... naja muss man halt noch zwei Tage warten. Find das aber echt 'ne Schweinerei von Kabel BW, zu behaupten dass man wenigstens bis zur Aktivierung mit niedriger Bandbreite surfen kann...

Fängt ja echt gut an mit dem Laden... Hoffe das es für die restliche Vertragslaufzeit keine Probleme mehr geben wird...

naja was solls... Danke an Hemapri für die rasche Antwort und mit dem Tipp den Support zu kontaktieren. Ein Versuch wars wert [img]images/smiles/002.gif[/img] Hier kann man sich echt auf die leute Verlassen [img]images/smiles/001.gif[/img]

Lieben Gruß

ViDJ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de