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Arris Modem tm602b Störung http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=7629 |
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Autor: | crack [ Do 17. Jun 2010, 20:05 ] |
Betreff des Beitrags: | Arris Modem tm602b Störung |
Hallo, seit gestern Nacht blinkt meine US LED ununterbrochen. Folgendes steh auf der Seite. CM State: Docsis-Upstream Ranging Complete Docsis-Downstream Scanning Complete Docsis-Downstream Ranging In Progress Docsis-Upstream Ranging Not Started Docsis-DHCP Not Started Docsis-TFTP Not Started Docsis-Data Reg Complete Not Started Telephony-DHCP Not Started Telephony-TFTP Not Started Telephony-Reg with Call Server Not Started Telephony-Reg Complete TOD State: Not Provisioned Time of Day BPI State: Not Applicable BPI Status DHCP Attempts to obtain CM IP Address: 0 Attempt(s) Market State: Europe Market Was kann ich machen? Ich muss dazu, sagen, dass mein Anschluss erst ab 1.7. freigeschaltet wird. bis 30.6. habe ich lediglich 0,5 mb kostenlos |
Autor: | frieda [ Do 17. Jun 2010, 20:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo crack, anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Upstream, und das Modem kann sich nicht mit dem CMTS verbinden. [img]images/smiles/009.gif[/img] Du selbst kannst da leider nichts machen- [img]images/smiles/010.gif[/img] außer: Störung Melden. [img]images/smiles/002.gif[/img] *quengel, quengel* |
Autor: | crack [ Do 17. Jun 2010, 23:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
frieda hat geschrieben: Hallo crack, anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Upstream, und das Modem kann sich nicht mit dem CMTS verbinden. [img]images/smiles/009.gif[/img] Du selbst kannst da leider nichts machen- [img]images/smiles/010.gif[/img] außer: Störung Melden. [img]images/smiles/002.gif[/img] *quengel, quengel* Danke frieda, ich habs mal per Mail gemeldet. Mal sehen was kommt. Habe ja zum Glück noch parallel den Alice Anschluss. |
Autor: | Wali [ Do 17. Jun 2010, 23:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Melde es besser der Hotline über die 0800-888784. Mails können mehrere Tage bis zur Bearbeitung durch KBW brauchen |
Autor: | crack [ Fr 18. Jun 2010, 17:59 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ah ok die Nummer kannte ich nicht. Werde ich mir gleich mal im Handy speichern. Aber der Techniker war heute schon da. Obwohl ich gestern gegen 21 Uhr erst die Störung gemeldet hat. Ist wohl ein allgemeines Problem hier im Haus. Morgen wird ein neues Kabel verlegt bei der Vermittlungsstelle. |
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