KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Störung Raum Karlsruhe / Pfinztal http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=7549 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | stelari [ Mo 7. Jun 2010, 23:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Störung Raum Karlsruhe / Pfinztal |
Es nervt mich langsam an, schon zum 7. mal musste ich das Modem neu starten weil Telefon und I-Net abwesend sind oder Abbricht. Weiß man da was drüber? ich bin beruflich auf das Net und Telefon angewiesen !! |
Autor: | andy [ Di 8. Jun 2010, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hm ich surfe hier gerade in karlsruhe mit 100mbits/s durch die gegend ohne ausfälle. hast du deine leitung mal durchmessen lassen? _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | stelari [ Di 8. Jun 2010, 10:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die Leitung wurde vor 14 Tagen erst komplett (mit 70m Kabel an der Ausenfasade) aus dem Keller hochgezogen, angeblich alles mit den Richtwerten, musste ich sogar unterschreiben obwohl ich weder kontrollieren konnte noch gesehen habe ... Produkt: CK 50 Modem: Arris Infrastrucktur: DIR 615 (Firmware 4.11) Zugang mit Netgear WNA 1100 und N 140 USB Adapter Verbindung: 150Mbit Signal 92% Download: Downstream 19Mbit Upstream 1,2Mbit (speedtest.net Server Frankfurt) und Laptop direkt am Router per LAN unwesentlich mehr Modem-Neustart: 07.06.10 -> 11x Störung: Ausfall total Telefonie und Internet Entfernung Headend: 120m Entfernung Verteilung zum ÜP: 15m vom Haus entfernt Komplett neue Infrastrucktur am ÜP mit neuem Verstärker |
Autor: | andy [ Di 8. Jun 2010, 22:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das ist komisch... sollten sie dir mal die config neu schicken.. oder dann doch mal nach der leitung schauen. kann ja auch vor dem hüp was sein _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |