KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 20:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

seit Freitag ich würde schätzen ~13:00 haben wir weder Internet noch Telefon. In den unzählen Anrufen am Freitag kam bis jetzt heraus:
Es betrifft nicht nur uns sondern auch noch andere im Haus - und wir wurden angeblich von 25Mbit auf 50Mbit hochgestuft.
Ende vom Lied am Freitag - es muss ein Techniker her...

Am Samstag haben wir nochmal angerufen um festzustellen, ob aus der Ferne schon etwas unternommen worden ist?! -> wohl nicht zumindest ohne Erfolg - Der Freundliche am Telefon sagte - ah sie wurden auch heute umgestellt auf 50Mbit :)

Somit hab ich als Umstelltermin schon 2 Tage- Freitag und Samstag
Jedes mal fragte ich direkt nach - hat die Umstellung etwas mit der Störung zu tun? Es wurde verneint und versichert definitv liegt es nicht daran.


Nunja heute war bei der Nachbarin der Techniker - und meine Freundin war in voller Erwartung als sie nach hause kam - da man ihr versichert hat ;) wenn sie nach hause kommt geht das Internet wieder....
Pustekuchen - angelich gibt es irgendwie einen Störer oder so ähnlich und man müsse jetzt mit einer "Glocke" herausfinden - wo bzw was und dann dort enentsprechend einen Filter einbauen?!

ja - den letzten Absatz habe ich auch nicht verstanden :( vielleicht weiß jemand, wie sowas konkret aussieht und vorallem wie lange soetwas dauern kann?

GRuß LUkas

*Edit* angeblich geht in unseren ~10 Parteien nur noch bei 2 Leuten Internet/Telefon... :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de