KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Email kommt nicht bei mir an http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=7249 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Birgit Böckli [ Sa 17. Apr 2010, 16:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Email kommt nicht bei mir an |
Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig steht, aber ich hab keinen Thread speziell zum Thema Mails finden können. Mein Problem ist folgendes: eine Freundin von mir ist bei Web.de/freemail registriert und schickt mir häufig Emails. Ich selbst bin kabel.bw-Kundin. Seit ein paar Tagen kommen diese Mails, die bei ihr als gesendet angezeigt werden, aber bei mir nicht mehr an. Ich weiß nicht, an welchem Anbieter es überhaupt liegt, aber ich bekomme sonst von vielen Leuten Emails, die mich alle erreichen. Gleichzeitig treffen ihre Mails an andere Leute dort ganz normal ein, nur bei mir nicht. [img]images/smiles/009.gif[/img] Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Herzliche Grüße Birgit |
Autor: | Birgit Böckli [ Sa 17. Apr 2010, 18:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Vielen Dank für die Anregung. Leider ist da auch nichts angekommen. Bin wirklich für jede Idee dankbar, weil ich Angst habe, daß es an meinem Emailspeicher liegen könnte, und ich vielleicht auch ein paar andere Mails nicht bekomme, die wichtig sein könnten. |
Autor: | Birgit Böckli [ Sa 17. Apr 2010, 21:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab ich alles schon gemacht. Mein Speicher ist nur zu 25 Prozent belegt, und andere Mails bekomme ich ja. Drum bin ich ja auch so ratlos. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. |
Autor: | Birgit Böckli [ So 18. Apr 2010, 10:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Daran liegt es leider auch nicht. Sie hatte mir ja monatelang Mails geschickt, und erst seit ungefähr einer Woche kommen die nicht mehr an. Ich hab es auch schon von ihrem Account aus versucht, da kommt jedesmal die Meldung "wurde versand", und bei mir kommt nichts an. Wenn ich ihr eine Mail schicke, bekommt sie die, aber auch ihre Antwort darauf erreicht mich nicht. |
Autor: | origam [ So 18. Apr 2010, 11:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Halli Birgit, du könntest es mal im "offiziellen" Forum von KabelBW versuchen vielleicht kann ein scout dort etwas dazu sagen, du bist auf alle Fälle nicht die einzige mit solchen Problemen. Der KabelBW Mailserver ist bekannt dafür sehr seltsame Prüfungen durchzuführen bevor er Mails weiter versendet, auch in die andere Richtung. http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=18053 In diesem Forenbereich sind auch noch andere ähnliche Themen zu finden, wenn du dort auch keine weiteren Auskünfte bekommst würde ich den Mailanbieter wechseln. _________________ Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h |
Autor: | steffen2 [ So 18. Apr 2010, 17:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nutella hat geschrieben: Manche Anbieter unterscheiden auch groß-Kleinschreibung. Manuel welche? Davon höre ich heute zum ersten mal. |
Autor: | Birgit Böckli [ Mo 19. Apr 2010, 09:26 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich danke euch allen ganz herzlich. Werde es mal in dem anderen Forum versuchen. Viele Grüße Birgit |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |