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Ihr seid meine letzte Chance... http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=6996 |
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Autor: | GEEMAN [ Do 25. Feb 2010, 20:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Ihr seid meine letzte Chance... |
Hallo zusammen, Ich schreibe euch, weil ich keinen anderen Weg mehr sehe mein Problem zu lösen... Vor Drei Tagen habe ich ein Leitungsupdate auf Clever Kabel 50 bekommen... Dabei war ein Motorola SBV6120E. Hab diese Angeschlossen und wollte es freischalten... Leider Fehler 7100... Dann den "Service" angerufen... Die meinten das es ne Störung wäre... Sie Aktivieren das für mich über die MAC die ich Ihnen mitgeteilt hatte... 5Tage Später habe ich immer noch kein Internet + Telefone gehen auch nicht! Led Status: Power GRÜN, Receive BLAU, Send GRÜN, Online GRÜN, Link BLAU blinkend. Tel1 + Tel2 sind Tod Signal Status: Channel ID 66 65 67 68 Frequency 546000000 Hz 578000000 Hz 554000000 Hz 562000000 Hz Signal to Noise Ratio 35 dB 33 dB 35 dB 35 dB Downstream Modulation QAM256 QAM256 QAM256 QAM256 Power Level The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading -2 dBmV -3 dBmV -5 dBmV -2 dBmV Upstream Bonding Channel Value Channel ID 2 Frequency 37400000 Hz Ranging Service ID 8230 Symbol Rate 5.120 Msym/sec Power Level 45 dBmV Upstream Modulation [3] QPSK [3] 16QAM Ranging Status Success Signal Stats (Codewords) Bonding Channel Value Channel ID 66 65 67 68 Total Unerrored Codewords 89285758 88965097 89009407 89010609 Total Correctable Codewords 159 45453 1226 201 Total Uncorrectable Codewords 1318 1163 834 1005 Logs: Feb 25 2010 16:29:03 3-Critical R06.0 Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:29:03 3-Critical R03.0 Ranging Request Retries exhausted;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:29:01 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:28:27 3-Critical T05.0 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:24:53 5-Warning T202.0 Lost MDD Timeout;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:24:51 3-Critical R04.0 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 16:24:29 3-Critical T05.0 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 10:59:00 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 10:58:26 3-Critical R04.0 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 10:57:56 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 10:57:20 3-Critical T05.0 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Feb 25 2010 10:42:35 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:5c:08:91;CMTS-MAC=00:30:b8:ca:4a:40;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Modem wurde mehrfach neu gestartet! Es hilft alles nichts! Ich bin für jeden Tip dankbar!!! Rechner hängt direkt per lan am Modem. Vielen Dank! [/b] Zuletzt bearbeitet von GEEMAN am 25 Feb 2010 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
Autor: | Phanni [ Do 25. Feb 2010, 21:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hast du, nachdem das Problem "behoben" wurde nocheinmal beim Service nachgehakt? Achja http://www.seit-seid.de/[img]images/smiles/002.gif[/img] |
Autor: | GEEMAN [ Do 25. Feb 2010, 21:10 ] |
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Danke für den Hinweis.... ![]() Ja, Habe ich! Jeden Tag 2 mal... Ständig wird mir erzählt das das Problem in 2 Stunden behoben sei! Und nichts tut Sich... Receive LED ist Blau... Send LED bleibt Grün! Heute erst wieder Telefoniert - gleiches Spiel... Danke für Deine Hilfe! |
Autor: | Phanni [ Fr 26. Feb 2010, 11:10 ] |
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dann gehts dir wie mir: http://kabelbw.foren-city.de/topic,6994,-channelhopping-alle-paar-minuten-mind-aber-alle-stunde.html "alles ok" laut denen, aber noch ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und hab denen jetzt mal meine Logfiles geschickt... |
Autor: | GEEMAN [ Fr 26. Feb 2010, 11:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wie ich aus Deiner Log sehe, Benutzt Du aber kein Docsis 3 System... Ich aber schon... Desweiteren ging bei mir das Modem seit 4 Tagen kein einziges mal... Also seit Speedwechsel... Hab gestern Abend nochmal angerufen, die sagten das Sie sich heut im laufe des Tages Melden... Also so, wie immer - Sie melden sich nicht! Und Igrendwas hat der gemeintt von einer Provisioniring Abteilung.... Ich bin verzweifelt. Fühl mich komplett verarscht und im Stich gelassen. |
Autor: | hundini666 [ Fr 26. Feb 2010, 11:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi, Bei der Umstellung von ARRIS auf CK50 war das auch ein ewiges hin- und her. Dann gings aber irgendwann... Dein Modem muss erst korrekt aktiviert werden. Da haben die manchmal Probleme. Modem sollte solange eingeschaltet bleiben. hundi |
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