KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Verbindungsabbrüche! Bitte Bitte Bitte!! http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=6825 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Hamlet78 [ Sa 30. Jan 2010, 20:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Verbindungsabbrüche! Bitte Bitte Bitte!! |
Hallo, ich habe folgendes Problem: Modem Aris und WLAN Dir-615.Pc und ein Laptop. Windows Vista an beide PCs. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Wenn Modem direkt an PC anschließe funktioniert alles sehr gut, wenn über WLAN anschließe, dann nach ca. 30-60 min habe ich kein Internet mehr. Nach restart geht wider eine Zeit lang und da gleiche. Könnt Ihr mir Bitte helfen, wäre sehr dankbar. |
Autor: | Hamlet78 [ Sa 6. Feb 2010, 14:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Leute das Problemm habe ich immer noch.Kann mir bitte jemand helfen? |
Autor: | _curi [ Sa 6. Feb 2010, 15:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn du kein Internet mehr hast, kannst du dann noch auf den Router zugreifen? |
Autor: | eras [ Sa 6. Feb 2010, 18:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Kablemodem: Arris TM722B Wlanrouter: Dlink Dir 615 Nach dem Restart von Kabelmodem geht das Internet für paar stunden, dann muss ich nochmal stecker rausziehen wieder rein, damit es wieder läuft. Die Verbindung zu Wlan Router besteht immer, nur internet ist weg. Ich habe jetzt internet über kabelbw seit 3 tagen und jeden tag rufe ich wegen diesem Problem an. am ersten Tag war ein Herr an der Hotline, er hat mir das mit dem Stecker rausziehen und probieren gesagt, hat auch funktioniert. Und über mein Dlink dir 615 router sagte er mir das es wunderbar mit dem Arris zusammen funktioniert!!!! Am nächsten morgen war das internet wieder down. KabelBW Hotline der zweite Tag: Diesmal geht eine sehr freundliche Dame ans Telefon, habe ihr alles geschildert, sie hat auch nochmals ein reset an meinem kabel modem durchgeführt und es funktionierte wieder. Ihre meinung war, das es daran legen kann, das der wlan router und kabel modem zu nah aneinander sind und das das zu störüng führt. ich solle das Wlan router mindestens ein meter vom kabel modem entfernen. Habe dies auch getan. sie hat noch ein vermerk gemacht das wenn das nochmal vorkommt das sie ein Techniker vorbei schickt. KabelBW Hotline der dritte Tag: mein internet geht wieder nicht, diesmal geht wieder ein Herr ans telefon, seine Meinung war das das ein Problem von Wlan router Dlink ist und ich soll mich bei denen melden und hat mich abgewimmelt. Und wenn der Techniker kommt muss ich es selber zahlen...Ganz unverschämt... Ich habe DSL bei verschiedenen anbietern gehabt und kein einziges mal habe ich irgendeine hotline angerufen.. Hoffe mir kann einer hier helfen ... wenn wir es hinbekommen werde ich die Lösung Kabel BW schriftlich und telefonisch mitteilen ![]() Vielen dank im voraus... |
Autor: | Hamlet78 [ Sa 6. Feb 2010, 19:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
_curi hat geschrieben: Wenn du kein Internet mehr hast, kannst du dann noch auf den Router zugreifen? Ja zugrif auf Router habe trotzdem, aber kein internet. Ich habe ich Hotline angerufen und die meinen dass das Problem beim Router liegt und dass ich bei denen melden soll.Wenn sie selbe schicken Techniker dann ist es kostenpflichtig. |
Autor: | Du Mistvieh [ Fr 26. Feb 2010, 11:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Fällt zeitglich mit dem Internetzugang das Telefon aus? Oder funktioniert das weiterhin? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |