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seit 4 Tagen ohne Internet/Telefon
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Autor:  akrauss [ Do 13. Aug 2009, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  seit 4 Tagen ohne Internet/Telefon

Hallo zusammen,

am Montag kam mein neues Modem ... für den bestellten CK100 ... damit begann mein Leiden ...

Hotline angerufen, dass die das Modem freischalten, Modem ausgetauscht ... alles super.

Jetzt warte ich seit Montag, dass das neue Modem "freigeschaltet" wird, habe deshalb kein Telefon und Internet nur mit 512kBit ...

Die Hotline ist sehr hilfreich: "Ja da wurde bereits eine Störung am Montag abend gemeldet - die Technik kümmert sich drum" ... mehr bekomme ich nicht zu hören.

Die nächste Rechnung, wird auf jeden Fall zurück gebucht und die Gebühren um die Ausfallzeit gekürzt.

Vielleicht ließt ja hier von KabelBW jemand mit, der mir Helfen möchte ???

Details gibt dann persönlich ;)

Grüße

Andreas

Autor:  Wali [ Do 13. Aug 2009, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Mehr als Hotline anrufen, Modem reset oder Onlinestörmeldung senden kann ich Dir leider auch nicht geben.

Das zurückbuchen würde ich aber lassen, da dort ein Abbuchungscomputer das Regiment hat und Du dir nur mehr Ärger damit einfängst, bis hin zum sperren des Anschlusses wegen offener Rechnung.
Besser einen Brief an KBW schreiben und Gutschrift fordern.

PS: Bin KEIN KBW Mitarbeiter [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  frieda [ Do 13. Aug 2009, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo akrauss, und Willkommen im Forum :)

KabelBW wird es mit Sicherheit nicht beeindrucken, wenn Du wegen Deiner Störung gleich 5 Threads aufmachst- [img]images/smiles/002.gif[/img]
(2 hier und 3 auf der anderen Baustelle). [img]images/smiles/009.gif[/img]


*quengel, undwie*

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