KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: seit 4 Tagen ohne Internet/Telefon
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 16:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

am Montag kam mein neues Modem ... für den bestellten CK100 ... damit begann mein Leiden ...

Hotline angerufen, dass die das Modem freischalten, Modem ausgetauscht ... alles super.

Jetzt warte ich seit Montag, dass das neue Modem "freigeschaltet" wird, habe deshalb kein Telefon und Internet nur mit 512kBit ...

Die Hotline ist sehr hilfreich: "Ja da wurde bereits eine Störung am Montag abend gemeldet - die Technik kümmert sich drum" ... mehr bekomme ich nicht zu hören.

Die nächste Rechnung, wird auf jeden Fall zurück gebucht und die Gebühren um die Ausfallzeit gekürzt.

Vielleicht ließt ja hier von KabelBW jemand mit, der mir Helfen möchte ???

Details gibt dann persönlich ;)

Grüße

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 17:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Mehr als Hotline anrufen, Modem reset oder Onlinestörmeldung senden kann ich Dir leider auch nicht geben.

Das zurückbuchen würde ich aber lassen, da dort ein Abbuchungscomputer das Regiment hat und Du dir nur mehr Ärger damit einfängst, bis hin zum sperren des Anschlusses wegen offener Rechnung.
Besser einen Brief an KBW schreiben und Gutschrift fordern.

PS: Bin KEIN KBW Mitarbeiter [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 17:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Hallo akrauss, und Willkommen im Forum :)

KabelBW wird es mit Sicherheit nicht beeindrucken, wenn Du wegen Deiner Störung gleich 5 Threads aufmachst- [img]images/smiles/002.gif[/img]
(2 hier und 3 auf der anderen Baustelle). [img]images/smiles/009.gif[/img]


*quengel, undwie*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de