KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was das fürn Laden hier ?! oO
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 11:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Aloha,
Vor gut 4 Wochen sind wir umgezogen (Bruchsal nach Bretten, ist bei Karlsruhe) und sind von Arcor zu KabelBW gewechselt weil ich von Arcor die Schnauze voll hatten.

Nunja seit wir bei kabel sind muss ich sagen, wäre ich lieber bei Arcor geblieben.
Ich hatte die ersten 2 Wochen andauernd Disconnects, an die 12 mal am Tag.
Habe dann mal angerufen und denen erzählt was bei mir so abgeht und dass Sie das mal richten sollen so das man das Inet auch effektiv nutzen kann..
Es hat sich dann gebessert, keine DC's mehr aber auch nur im Browser und bei Downloads.. Online-Gaming ist weiterhin absolutes NoGo, Ping ~150-13000.

Zocke überwiegend CoD4:Modern Warfare, ich geh ins Spiel das dauert seit Kabel nun 2 Minuten bis er in den Multiplayer ingame geht.. dachte erst es liegt an mir und habe meinen Rechner sogar komplett formatiert.. aber Wirkungslos, dauert immernoch so lange.
So wenn ich nun meine Server List Quick Refreshe sind haufenweise Server da, wenn ich dann aber nochmal Refreshe sucht er erstmal den Master Server und zeigt mit nur Server mit 200+ Ping an.. aber dem ist noch nicht genug, Sekunden später steigt das komplette Netz aus, ICQ, Teamspeak alles geht offline, kein Rechner mehr im Haus kann ins Netz..

30 Sekunden geht wieder alles.. bis ich CoD4 wieder starte...


Hallo hier, Kabel BW GmbH & Co. KG lest ihr euer Forum durch ? Ich les hier überall nur Sachen wie "Probleme mit Spielen", "Schlechter Ping",......
Bermekt ihr das hier eigentlich sogut wie jeder total unzufrieden mit eurem Netz ist ?! [img]images/smiles/104.gif[/img]

"Schnellster in Baden-Württemberg" ja was Disconnects angeht vlt. schon...


Ändert mal was dran, oder macht zum wohl der Allgemeinheit einfach euren Laden dicht...

Und ich dachte T-Offline und Arcor sei schlimm...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 12:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Du bist hier im inoffiziellen Helpdesk Forum, das ist die schon klar, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 12:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Na bin ich froh dass mir kabelbw gesagt hat es sei der erste Link bei Google.. Genial [img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 12:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
löl

Das offizielle Forum findest Du unter

http://forum.kabelbw.de/index.php


Du darfst Dich aber auch gerne bei uns aufhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 13:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Die bezahlten google-Anzeigen von KabelBW sind auch an erster Stelle, zumindest bei 'kabelbw', aber dass das Forum dort zu finden ist mal wieder eine glatte Lüge der Hotline.
Sucht man nämlich nach 'Kabelbw Forum' oder 'Kabelbw [irgeneinproblem]' dann landet man hier weil KabelBW im eigenen Forum alle Suchmaschinen ausgesperrt hat. So machen die Freiwilligen hier die unbezahlte Drecksarbeit und bekommen dafür alle Beschwerden ab, das ist auch genauso die Absicht von KabelBW.

Mit komerziellen Dienstleistern machen sie es ebenfalls so: Wenn Probleme dann Tauchstation, wie geschehen bei der letzten Grosstörung. Ist dann ein anderer Dienstleister greifbar, der mit KabelBW garnichts zu tun hat aber beispielsweise mit Telefonie, dann muss der dran glauben. Wie auch geschen bei etlichen Firmen während der og. Grosstörung.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de