Hi Forum, nach einer Störung des Internets will meine Fritzbox 7170 nicht mehr mit dem Arris Modem (Modell TM6028/220) verbinden. Vorher routete die Fritzbox alle Rechner zum Modem ins Internet; seitdem wurden keine Einstellungen an der Fritzbox geändert. Ins Netz komme ich nur noch, wenn ich meinen Rechner direkt ans Modem anschließe. Die Fritzbox ist ansprechbar, laut Webinterface erkennt sie das Modem an LAN1. Das DSL Modem ist aus und die Einstellung "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT Router mit PPPoE oder IP)" ist gesetzt. Das Modem habe ich resettet, aber auch das half nichts. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich es auf ein defektes Lankabel zwischen Box und Modem geschoben habe, aber auch der Austausch desselben brachte nix.
Kurz: Fritzbox und Modem O.K, die Verbindung zwischen beiden nicht.
Wie kriege ich die beiden jetzt wieder zur Kooperation?
mfg bad_alloc
|