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E-Mail-Ausfall nach Upgrade auf 20er Flatrate
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Autor:  jackup [ So 11. Jan 2009, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  E-Mail-Ausfall nach Upgrade auf 20er Flatrate

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mein Clever Kabel 16 Mitte Dezember 08 auf 20 Mbit upgegradet wurde, kann ich seit dem 18. Dezember keine Mails mehr senden und empfangen. Eine Störungsmeldung wurde bis jetzt nicht beantwortet. Bei mehreren Anrufen bei der Hotline wurde ich immer wieder vertröstet. An einer Lösung werde gearbeitet.
Nach Aussage eines Kabel BW Mitarbeiters vom 19.12.08 wurden beim Upgrade irrtümlich Account-Daten überschrieben. Es geht dabei offensichtlich um eine größere Anzahl betroffener Kunden.
Inzwischen sind schon über drei Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Auch ein Fax blieb unbeantwortet.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank.

Jackup

Autor:  Cool J. [ So 11. Jan 2009, 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

hab mal angefragt. drei Tage nachdem Irrtum wurde alles wieder gefixt. Du solltest dich unbeding nochmal bei der Hotline melden, Nimm die Option E-Mailservice, das sind die einzigen die wirklich helfen können bei Emailsachen.

Wenn da nichts geht mach ein bissel radau. ;)

Autor:  eckhard2107 [ Sa 17. Jan 2009, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  E-Mail Account

Hallo jackup, jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und nichts passiert.
Ich frage mich nur, was machen Firmen, die ihre Geschäfte über das Internet machen. (Internetshop).
Bei meinen mehrmaligen Anrufen (7) wurde ich immer wieder vertröstet und zum Teil nachweislich mit falschen Aussagen belogen. Ich weiss nicht wie sich das Kabelbw vorstellt.
Ich habe mir bereits bei einem anderen Provider einen E-Mail Account eingerichtet und werde sobald als möglich meinen gesamten Kabelbw-Anschluss aufkündigen.
Vielleicht wird es ja in weiteren 4 Wochen möglich sein noch ausstehende E-Mail auf dem Account zu erhalten.
Übrigens : Kabelbw hat es nicht nötig uaf Faxe, selbst auf Einschreiben zu antworten.
Gruss Eckhard

Autor:  sysopdb [ So 18. Jan 2009, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Umstellung auf 20 MBit

Hallo,

seit der Umstellung geht E-Mail nicht mehr !!!!

3x telefonisch um Abhilfe gebeten ->> nur Versprechnungen.
3x Störungsformular ausgefüllt->> keine Reaktion.

- werde nächste Woche nochmal versuchen, dann über die Chefetage gehen.

Unverschämt dieser "Kundendienst"

Gruss
sysopdb

Autor:  eckhard2107 [ Fr 23. Jan 2009, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  E-Mail account

Es ist doch unfassbar, daß eine Hochtechnologiefirma nicht im Stand ist, eine Störung an Ihrem E-Mailaccount nach nunmehr 5 Wochen zu beheben. Andere Firmen bauen in dieser Zeit Ihre gesamtes EDV-Eqipment auf. Es ist beschämend.

Autor:  eckhard2107 [ Di 3. Feb 2009, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir fehlen einfach die Worte. Nach über 6 Wochen ist man bei Kabelbw nicht in der Lage den E-Mail Account der Teilnehmer auf die Reihe zu bekommen. Vielleicht schafft es ja die neue Führung bei Kabelbw mehr Druck auf einzelne Abtlg. zu machen.

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