KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Ja dann sollen die halt ausbauen und nicht aus 16mbit plötzlich 20mbit machen. Sage mol so hohl können die doch dort net sein.......

Naja ist ja erst seit Oktober so schrecklich, vielleicht tun sie was im neuen Jahr. Jemand muss mal in diesem Land langsam bessere Vorsätze schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Nebulah hat geschrieben:
Jemand muss mal in diesem Land langsam bessere Vorsätze schaffen.


Dann fang mal gleich damit an! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 16:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
[img]images/smiles/017.gif[/img]

Gibts hier im Forum niemand der bei Kabel BW arbeitet ?

Mit denn Pings die ich habe und gerade mal 4mbit von 32mbit, ist ein Spielen und Surfen unmöglich. Desweiteren zahle ich für meine Games auch Flats und Verdiene damit was dazu damit ich mir was Finanzieren kann.

Leider kann ich das aber nicht mit ständigen Problemen und anscheinend gibts keine Hilfe. Was ich noch nicht verstehen kann ist das es kaum Leute gibt, bei dennen das genauso ist. Das kann ich nicht glauben.

Was kann man denn noch machen wenn man Internet braucht und kein andere Anbieter hier ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Wollt nur mal mein syst posten und paar Bilder damit man sieht das ich nicht spinne.

Win XP SPIII
Intel e8500
4gb Dual Channel excelsior Ram DDR2 800mhz
ATI HD 4850
frisch Formatiert und eine Kabel BW CK32.000 Flat

das erhalte ich gerade

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:47 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 228
Wohnort: baden würdenberg 77694 kehl goldscheuer
Nebulah hat geschrieben:
Wollt nur mal mein syst posten und paar Bilder damit man sieht das ich nicht spinne.
david: ja ja ist ja schon gut wer hat da von gesagt das du rum
spinnst? meines Wiesens es hat keiner gesagt das du rum spinnst!
also basta, ich spinn rum: weg mit dem Thema ab ins Müll tone! so da mit basta!

wir glauben dir! oder meinste du lügst rum und wir hier alle glauben dir es nicht?

also da brauchst dir keine sorgen machen!
_________________
Liebe Grüße patrickhp

THX sound effects HD
http://www.youtube.com/watch?v=aU4JO5qRSXs
http://www.speedtest.net/result/815832445.png
http://www.speedtest.net/result/816153414.png
http://speed.io/pics/3578/0158/speed.io.png
Scary Movie
http://www.youtube.com/watch?v=rxhdotKE95I#t=302


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 03:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
es ist nicht nötig, dass du ihm beweist, dass wir ihm glauben, dass er nicht lügt.
sry aber so langsam...
Nebulah was sagtn KabelBW dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 11:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Verweisen wohl auf die AGB, denke nicht dass die Tage damit verbringen einen einzelnen Anschluss zu entstören.
Grade bei so einem, auf längere Zeit, recht teuren Produkt sollte man sich doch zumindest vorher schlaumachen was man kauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
In den agbs steht das man bis zu 32mbit hat aber nicht das man derbst beschissenen Ping hat, nur Störungen und man kaum ins Internet kann. Desweiteren bin ich ja schon 6 Jahre bei dennen und erst seit Oktober 2008 ist es so schrecklich.

Mir bleibt wohl nix anderes Übrig wie mich an den Verbraucherschutz zu wenden und Anwalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 17:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Du schreibst doch du nutzt die Leitung hauptsächlich für Gaming?
Warum brauchst du da eigentlich so eine hohe Bandbreite?

Im allgemeinen sagt man dass je höher die Bandbreite desto höher auch der Ping, bei gleichem Transportweg.

Frag doch mal bei deinen Zocker-Kollegen rum, die werden oft z.B. SDSL oder ähnlich Leitungen benutzen, die haben zwar nur 1000-3000 KBs Bandbreite (in beide Richtungen) aber dafür konstant schnell.
Genauso mach ichs mit meiner KBW-Leitung: 2000 reicht mir übrig, ich brauch eben auch niedrigen Ping, zum Bedienen anderer Rechner.
Is bei Gaming genau das selbe, die Grafken erzeugt ja dein Rechner vor Ort, du musst nur schnell genug reagieren können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 17:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
origam hat geschrieben:
Im allgemeinen sagt man dass je höher die Bandbreite desto höher auch der Ping, bei gleichem Transportweg.


Ich stimme dir in allem zu, ausser in diesem Satz.
Dafür gibt es technische wie auch netzwerkktechnisch keine Ursache.
Die physikalische Strecke bleibt die gleiche, es müssen bei mehr Durchsatzvolumen NICHT mehr Daten gesendet werden (wozu auch).

Der Rest ist Ok :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 18:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Ok, natürlich selbe Menge an Daten, aber dadurch dass sie mit anderen schnellen Paketen um die Wette rennen bleiben sie doch eher irgendwo stecken?
Sagt jetzt mal mein Menschenverstand, ist doch wie beim Autofahren: wenn ich mit meinen 300PS ständig wild bis zur nächsten Ampel losdüse und da wieder stehe, bin ich langsamer unterwegs als wenn ich konstant niedrige Geschwindigkeit fahre und alle Ampeln grün?

Aber lasse mich gern korrigieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 18:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Also hab noch nie gehört das der Ping in Spielen besser ist mit kleiner Bandbreite. Da Spielen viele andere Faktoren ne Rolle wie backbone etc.

Warum brauche ich 32mbit ? Naja ich bin 6 Jahre bei Kbw. Anfangs gabs die Gerüchte der bevorzugung von Kunden etc. Falls euch das Thema ein Begriff ist.

Naja seit dem habe ich halt immer fürs gleiche Geld erweitert gehabt und bin bei 32 gelandet. Wenn ich mal ne datei Download über Blizzard oder Chip oder so gehts ratz fatz.

Das macht aber doch kein Unterschied. Hätgte ich jetzt nur ne 2mbit Flat wäre es doch trotzdem so oder so scheisse. Pings ändern sich net wenn die Überlastet oder so sind.

hab vor ner Woche Zettel in der Nachbarschaft verteilt ob jemand ähnliche Probleme hat, 2 haben das bestätigen können. Gerade eben mit KBW telefoniert und die sagten ich soll bis 3 KW Januar warten.

Die Bauen hier was um oder so. Auf die Frage ob es dann geht kam ein muss gehen wenn wir ausbauen. Der Techniker war sehr unfreundlich.

Mich Interessiert was ich denn jetzt machen kann ausser warten. Muss ich diese Zeit Zahlen und mir Geld durch die lappen gehen lassen ? Indirekt Bestätigt ja Kabel BW Probleme hier.

Sorry ich weiss ich nerve aber wenn man mich kennt versteht man meine Verzweiflung und das ich sehr Finanziel aufs konstante Internet angewiesen bin.

Entschuldigt Schreibstil und Rechtschreibung, tippe zu schnell und keine Lust zu korrigieren.

Schönen Sonntag euch melde mich Abends [img]images/smiles/014.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 18:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
origam hat geschrieben:
Ok, natürlich selbe Menge an Daten, aber dadurch dass sie mit anderen schnellen Paketen um die Wette rennen bleiben sie doch eher irgendwo stecken?
Sagt jetzt mal mein Menschenverstand, ist doch wie beim Autofahren: wenn ich mit meinen 300PS ständig wild bis zur nächsten Ampel losdüse und da wieder stehe, bin ich langsamer unterwegs als wenn ich konstant niedrige Geschwindigkeit fahre und alle Ampeln grün?

Aber lasse mich gern korrigieren.


Rein logisch gesehen

Oma fährt 10min zur Ampel wartet 2min weil rot< 12min

Bonze düst 2min zur Ampel wartet 2min weil Rot < 4min

Wiederhole denn Vorgang paar mal. Sagen wir Oma wartet nicht 2min weil Ampel immer Grün. Schneller ist sie trotzdem nicht nur konstant langsam. Aber das heisst ja nicht das Oma nie Rot hat ^^ [img]images/smiles/002.gif[/img]

PS: woher weisst du patrickhp das ich dawid heisse? Und bitte nicht mit v sondern w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 18:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
OK, überzeugt [img]images/smiles/002.gif[/img]

Fakt ist halt dass ich mit 2000er-Leitungen noch nie Pingprobleme hatte, auch nicht in der "rush-hour".
Sowohl bei SDSL, ADSL oder jetzt Kabel.

Konstant 8-10ms, wenn Server entsprechend angebunden, und das wird ein Gameserver ja wohl sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Im Internet gibt es rein garnichts, was auch nur im entferntesten einer Ampel gleichen könnte, da liegt der Fehler in diesem Vergleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de