KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Keine Leitung seit 3 MONATEN!!! http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=2336 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | bf_germany [ Mo 11. Jun 2007, 19:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Keine Leitung seit 3 MONATEN!!! |
Hallo, Seit nun mehr dem 9.März habe ich kein Internet bei mir mehr zuhause. Und so fing alles an: Internet hat Anfang März vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Mein erster Gedanke Modem am defekt. Habe nach einer Woche beim Kundendienst angerufen. Ein Techniker wollte mir dann doch tatsächlich weiß machen, dass das am Netzwerk bei mir läge und das ich dann die Rechnung zahlen solle wenn ein Techniker sich dieses Problem ansieht. Komischer weise funktionierte es an 2 anderen PCs ebenso nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img] Ok - ich hol mir ein Netzwerk-Experte ins Haus. Ergebnis: Modem OK - Netzwerk OK! Abermaliger Anruf bei Kabel BW: Da schilder ich doch noch einmal mein Problem und bekomm zu hören, das man aus Versehen wohl meinen Vertrag für die Internetverbindung gekündigt hat und es dem Unternehmen leid tue, dass mich der Kollege zuvor nich schon darüber aufgeklärt hat. 1. Ich habe soetwas nie in die Wege geleitet 2. Das hätte mir der Kollege schon Anfang März sagen können/müssen! Anstatt mich nach MAC IP oder sonstigem zu fragen.[img]images/smiles/013.gif[/img] 3. Der besagte zweite Anruf ist nun ebenfalls schon 5 Wochen her Auf Emails oder Faxe hat man bei Kabel BW bis heute nicht reagiert, außer ".. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. .." Ich habe jahrelang immer gute Erfahrungen gemacht (zuvor RKS Südwest) und bin nun wirklich enttäuscht. Stinksauer trifft's vielleicht eher. 3 Monate ist eine verdammt lange Zeit! Was muss man tun damit sich da endlich jemand dazu bereit erklärt sich des Problems anzunehmen? Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen! Beste Grüße Andreas [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img] |
Autor: | bf_germany [ Di 12. Jun 2007, 12:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Danke für deine Antwort. Druck? Den hab ich schon gemacht, aber jedesmal bin ich bei einem gelandet der von nix ne Ahnung hatte oder gemeint hat man kümmere sich darum. Ultimata hab ich schon mehrere Male gestellt - aber ohne Erfolg. Hab mein Konto nun gegen alles was von Kabel BW kommt sperren lassen. Wenn du da jemand kennst der vielleicht weiß was er zu tun hat - ein Versuch isses wert. Danke schon mal im Voraus. Grüße Andreas |
Autor: | Chris [ Di 12. Jun 2007, 12:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Du hast ne Privatnachricht. _________________ ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |