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Keine Leitung seit 3 MONATEN!!!
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Seite 1 von 1

Autor:  bf_germany [ Mo 11. Jun 2007, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Leitung seit 3 MONATEN!!!

Hallo,

Seit nun mehr dem 9.März habe ich kein Internet bei mir mehr zuhause.

Und so fing alles an:
Internet hat Anfang März vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Mein erster Gedanke Modem am defekt.

Habe nach einer Woche beim Kundendienst angerufen.
Ein Techniker wollte mir dann doch tatsächlich weiß machen, dass das am Netzwerk bei mir läge und das ich dann die Rechnung zahlen solle wenn ein Techniker sich dieses Problem ansieht. Komischer weise funktionierte es an 2 anderen PCs ebenso nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ok - ich hol mir ein Netzwerk-Experte ins Haus.
Ergebnis:
Modem OK - Netzwerk OK!

Abermaliger Anruf bei Kabel BW:

Da schilder ich doch noch einmal mein Problem und bekomm zu hören, das man aus Versehen wohl meinen Vertrag für die Internetverbindung gekündigt hat und es dem Unternehmen leid tue, dass mich der Kollege zuvor nich schon darüber aufgeklärt hat.

1. Ich habe soetwas nie in die Wege geleitet
2. Das hätte mir der Kollege schon Anfang März sagen können/müssen!
Anstatt mich nach MAC IP oder sonstigem zu fragen.[img]images/smiles/013.gif[/img]
3. Der besagte zweite Anruf ist nun ebenfalls schon 5 Wochen her
Auf Emails oder Faxe hat man bei Kabel BW bis heute nicht reagiert,
außer ".. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. .."



Ich habe jahrelang immer gute Erfahrungen gemacht (zuvor RKS Südwest) und bin nun wirklich enttäuscht. Stinksauer trifft's vielleicht eher.
3 Monate ist eine verdammt lange Zeit!
Was muss man tun damit sich da endlich jemand dazu bereit erklärt
sich des Problems anzunehmen?

Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen!

Beste Grüße

Andreas

[img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Autor:  Chris [ Mo 11. Jun 2007, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin Andreas,
das ist wirklich eine arg heftige Gesichte, aber da hilft nur Druck.

1. rufe jeden Tag an
2. Setz ihnen Fristen
3. Bestehe darauf, dass Du die Rechnung nicht vollständig zahlst, da die Leistung nicht erbracht wurde.

Eins musste vor allem haben, verdammt viel Glück den richtigen an der Hotline zu haben.
Wenns gar nicht klappt, schick ich dir nen Namen von jemand der gut in seiner Arbeit bei Kabel BW ist.

Liebe Grüße
Chris
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Autor:  bf_germany [ Di 12. Jun 2007, 12:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für deine Antwort.

Druck? Den hab ich schon gemacht, aber jedesmal bin ich bei einem gelandet
der von nix ne Ahnung hatte oder gemeint hat man kümmere sich darum.

Ultimata hab ich schon mehrere Male gestellt - aber ohne Erfolg.
Hab mein Konto nun gegen alles was von Kabel BW kommt sperren lassen.

Wenn du da jemand kennst der vielleicht weiß was er zu tun hat - ein Versuch isses wert.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Andreas

Autor:  Chris [ Di 12. Jun 2007, 12:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Du hast ne Privatnachricht.
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