KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

CK 100 bitte um Hilfe. Viel viel viel zu langsam
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=6074
Seite 2 von 2

Autor:  _curi [ Mo 21. Sep 2009, 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Technik anrufen hilft was, wenn die Störung auf KBW-Seite liegt, oder du einen kostenpflichtigen Techniker brauchst, der mit einem Referenzgerät gegenprüft, bzw. dann ggf. dein Gerät optimiert.

Entscheide was du tust.
In der Regel ruft ein KabelBW-Techniker ja nochmal zurück bevor er einen Außendienst beauftragt.

Wieviele PCs hast du?
Router GANZ aussen vor gelassen oder nur WLAN aus?
Anderes LanKabel probiert?

In 2 Fällen an die ich mich erinner war auch die Netzwerkkarte selber fehlerhaft.

Hast du irgendeine Möglichkeit irgendeine Sache zu prüfen?

Autor:  Sc[A]rY [ Do 24. Sep 2009, 20:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Alle Sachen schon geprüft. Neues Kabel, dann direkt am Router ich weiss nemme weiter :(

Autor:  _curi [ Fr 25. Sep 2009, 07:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Windows in den abgesicherten Modus starten und Speedtest machen.

Kannst du schonmal einen Softwarefehler (fast) ausschließen.

Autor:  Sc[A]rY [ Mi 7. Okt 2009, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles probiert...

Nu ruf ich grad beim Service an! Hoffe dieses ma auf Erfolg. Danke euch nochmals allen :)

Ich geb bescheid was daraus geworden is!

Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/