KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 6. Jun 2020, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 18:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 1
Hallo Liebe User,

ich hab seit heute mein neue Modem von KabelBW. Dieses wurde auch schon aktiviert und soweit funktioniert auch "alles"! [img]images/smiles/002.gif[/img]

Mein Problem:
Ich bekomm mit meiner FritzBox über WLAN oder LAN nicht den vollen Speed hin. Egal welcher Speedtest.
Wenn ich aber nun meinen Laptop direkt mit dem Kabel-Modem verbinde, dann funktioniert jeder Speedtest mit voller Leistung.

Mein Laptop ist mit der FritzBox mit 150 MBit verunden! Aber ich denke, dass spielt nicht so eine große Rolle. Wie gesagt... Auch mit LAN direkt an der FB klappt es nicht mit dem Speed.

Hat hierfür jemand Ideen oder Ratschläge?

Wäre sehr dankbar :)

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de