|
Foren User |
|
Hallo Leute [img]images/smiles/006.gif[/img]
Bin ganz neu auf diesem Portal also gleich am Anfang Schöne grüße an alle Mitglieder. Meine Geschichte … bin seit Oktober 2009 bei Kabel BW mit der Tarif Clever Kabel 20 bis jetzt ohne Probleme weder mit Telefon noch mit dem Internet Gemessene Download Geschwindigkeit ca.22.000 kbit/s also mehr als die Tarif vorsieht. Alles gemessen mit Lan Verbindung am PC nach dem D-Link Dir 825 Routher Mein Problem …seit Freitag habe ich eine Neue Tarif also die Clever Kabel 50 Habe einen Neuen Modem gekriegt (Motorola SBV 61) alles wurde am Freitag fertig geschaltet nun mein Speed ist massiv runter gegangen Gleiche Messung am PC mit Lan Download Geschwindigkeit 6.008kbits/s (zu gering) Upload Geschwindigkeit 2.785kbits/s (perfekt) Habe Kabel BW kontaktiert antwort..geschaltete Signal 34.000 kbit/s Habe Messung direkt nach dem Modem gemacht das stimmt da sind über 30.000 kbit/s Wieso nach dem D-Link Router ist die Geschwindigkeit jetzt so niedrig Habe nichts gewechselt Meine Lan Kabel sind Cat 5e und mein Betriebsystem ist Windows Vista Wer hat eine Idee oder hat so etwas schon erlebt!!! [img]images/smiles/017.gif[/img] Grus aus Böblingen
|
|