KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-Mail Problem beim Versenden
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 20:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 4
Hallo!
Schönes Forum hier! Da will ich mich gleich mal mit einem Problem einbringen [img]images/smiles/003.gif[/img]
Ich verwende als Mail-Proggie Outlook Express 6. Ich habe da mehrere Konten angelegt, die bisher auch einwandfrei funktioniert haben. Seit ich als Provider KabelBW habe, funktioniert das Versenden von Mails nicht mehr. Auch nicht vom KabelBW Konto. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke und Gruß Kabler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 20:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Je mehr Fehlermeldungen du hier postest, desto besser :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-Mail Problem beim Versenden
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 21:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Kabler hat geschrieben:
Hallo!
Schönes Forum hier! Da will ich mich gleich mal mit einem Problem einbringen [img]images/smiles/003.gif[/img]
Ich verwende als Mail-Proggie Outlook Express 6. Ich habe da mehrere Konten angelegt, die bisher auch einwandfrei funktioniert haben. Seit ich als Provider KabelBW habe, funktioniert das Versenden von Mails nicht mehr. Auch nicht vom KabelBW Konto. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke und Gruß Kabler


Hier gabs es schon mal Probleme und eine Lösung.
http://kabelbw.foren-city.de/htopic,3098,outlook+express.html
Vielleicht hilft es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 21:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 4
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
Zitat:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx@ipw-Berlin.de". Betreff 'xxx', Konto: 'Arcor', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 <xxx>: Recipient address rejected: Access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

Hilft das?
Egal welches Konto ich nehme, die Adresse wird einfach nicht aktzeptiert.
Gruß Kabler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 10:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Hast Du das mal gemacht?

Unter Konto / Email / Eigenschaften / Server die Checkbox "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" deaktivieren.

Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de