KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 21:16 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen.

Ich wollte mal mein Problem hier reinschreiben in der hoffnung das mir jemand helfen kann.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Kabel-BW.
Ich hab eine 16er Letitung.
Up 130kb
Down 2057kb
Ping 9-15

Nun zu meinem Problem:
Ich hab seit 3 Tagen jede 10 Minuten mindestens 2-6 Verndungsabbrüche.
An meiner Hardware kann es nicht liegen, denn erstens hat alles bis vor den 3 Tagen reibungslos funktioniert und dann wäre da noch der Aspekt das ich davor bei der Telekom war und das bis auf den Preis alles PERFEKT lief.

Merken tue ich das beim Spielen mit meiner Xbox 360.
Erst läuft alles normal und dann Zack, ich bin der einzigste von 10 leuten mit einer schlechten Leitung, und ich werde Disconnectet für Kurze Zeit.
Das erkennt man daran das jeder Spieler eine kleine Leiste hat die den Verbindungsstatus anzeigt die von Grün (alles in ordnung) bis hin zu Rot (lag oder disconnect) geht. Und das ist alles erst seit 3 Tagen. Ich verolge mittels der Eingabeaufforderung den Ping bei google und da kommt im Normalfall regelmäßig eine Antwort aber wenn der Disconnect kommt bekomme ich eine Zeitüberschreitungsmeldung.

Hat jemand ähnliche Probleme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 22:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Versuch das ganze ohne Router.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 03:56 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 2
Es ist keiner angeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 06:34 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Mache einen Dauerping auf google.de, den anderen auf 192.168.100.1 .
Entweder reisst wirklich Internet ab, oder deine Verbindung bis zu Modem.
Wenns das Internet ist > 0800 8888 112.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de