KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 11:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:00
Beiträge: 28
Ich habe desöfteren als ständigen Begleiter bei meinen Telefonaten ein ewiges Rauschen und Knistern. Habe schon viele Telefone durchprobiert, es geht eine Weile gut und dann fängt es wieder an.
Auch auf der Zweitnummer rauscht es.
Was kann hier getan werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 12:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Hi,
Da muss ich mich gleich dazu stellen.
Bei mir ist es das gleiche...Muss aber von KabelBW kommen.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 16:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 13
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Hallo, auch bei uns rauscht und knistert es seit etwa 14 Tagen, betroffen sind alle Rufnummern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 22
da schließ ich mich auch mal an und mich macht der scheiß aggressiv... da musste jemandem ein spport geben der 50minuten breucht um ein notebook ins wlan netz zu bekommen... du bist mit den enrven eh schon am ende und dann dauernd die scheiße da im telefon....

dabei ist es egalob ich mein gerät oder das häliche dinf von kabelbw mit kabel nehm.... wenn i0ch son ding mal an die wand pfeffer wer ersetzt das dann....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: LÖSUNG
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 14:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 2. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 2
Halllo zusammen.

Bei Störungen mit Rauschen, Echo, Knistern, Knacken und Hall im Bereich der analogen Telefonie, testet bitte eure TAE Adapter.
Grundsätzlich kann man sagen, wenn die Störung von beiden Seiten hörbar ist, liegt es an diesem Adapter. Einen neuen bekommt ihr bei jedem KabelBW Vertriebspartner. Weiterhin könnte es an eurem Telefon oder dem Verbindungskabel zwischen Telefon und Modem liegen.
Wenn alle diese Störquellen ausgeschlossen sind, meldet euch bei KabelBW, denn dann kann es fast nur noch an KabelBW Technik liegen (Modem, usw.)

Bei Störungen im Bereich ISDN testet bitte mit einem anderen analogen Endgerät an der Telefonanlage und mit einem ISDN Telefon direkt am Modem.
Sollten dann wieterhin Störungen bestehen, meldet euch bei KabelBW, denn dann kann es fast nur noch an KabelBW Technik liegen (Modem, usw.)

Ich hoffe ich konnte damit helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de