So, heute hat es immer noch nicht funktioniert, also habe ich nochmal meine Unterlagen durchgesehen und gemerkt, dass sie mir bei meinem ersten Brief einen Aktivierungscode geschickt haben, den ich auf
www.kabelbw.de/modem/ eingeben soll, um das Modem zu aktivieren. Leider hat das nicht geklappt:
Zitat:
[7006] Der eingegebene Aktivierungscode ist ungültig. Bitte wiederholen Sie die
Eingabe, oder wenden Sie sich an die Kabel BW Service-Hotline (0800 8888 741)
Also habe ich nochmals dort angerufen. Mit dem Ergebnis, dass die wohl mein Modem noch nicht eingetragen haben, warum auch immer. Also habe ich ihm die Serien Nr. und die CMAC des Modems durchgegeben, und jetzt sollte es spätestens bis morgen Mittag aktiviert sein, meinte er.
Na ich bin gespannt...
[edit:04.02.10 13:37] jetzt funktioniert es tatsächlich problemlos, sie haben mir sogar gleich 10Mbit/s freigeschalten (neue cleverkabel starter Angebot ab Februar)