KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
KabelBW ist blind, taub und d.... http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=5938 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Gerhard 1 [ Di 1. Sep 2009, 21:21 ] |
Betreff des Beitrags: | KabelBW ist blind, taub und d.... |
Hallo. Heute habe ich zum dritten Mal in vier Wochen ein Mail an KabelBW geschickt und nie eine Reaktion erfahren. Anrufen bei der Hotline landen immer in einer Endlosschleife. Bei der Post und Telekom hatte ich in 30 Jahren nicht soviele Probleme mit dem Telefon wie nun in einem Jahr bei KabelBW. KabelBW ist blind, taub und sonstwas. Gruß Gerhard |
Autor: | Ex-Mad [ Mi 2. Sep 2009, 07:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Könntest uns auch sagen, was für ein Problem Du hast. Evtl. haben wir hier eine Lösung parat. _________________ CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit) |
Autor: | Cindymiro [ Mi 2. Sep 2009, 21:07 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo Gerhard du hast recht, da hatten wir in 30 Jahren einmal ein Problem, aber das hing an der Umschaltung von Tag auf Nacht, das war alles. Leider hab ich nicht die Zeit für endlose Warteschleife, hab das Handy schon über eine Stunde neben mich gelegt es war immer noch die besonders schöne Musik. Könnten wenigstens mal was anderes bringen. cindy |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |