AlBundy hat geschrieben:
Und Internet gerade eben nach dem 3. Reset in Folge, ich frage mich langsam warum die das Problem selber nicht erkennen und werde sofort wieder eine Störung melden. Langsam können die mich mal am....
Wie sollen die das Problem erkennen? Das geht nur, wenn du andauern eine Störung meldest. So wie ich das sehe, liegt das Problem auch nicht bei KBW begründet, sondern in deinem Hausnetz.
Zitat:
Habe jetzt in die Störungsmeldung reingeschrieben, bitte den Upstream-Level runtersetzen. Geht das überhaupt von da aus wo die sitzen?
Nein! Es muß auch nicht der Upstream-level runtergesetzt werden. Der hohe Wert ist nur die Folge einer zu hohen Rückwegdämpfung zwischen deinem Modem und dem C-Linienverstärker auf der Straße. Und hier gibt es generell zwei Gründe für das problem. Entweder ist im bereich C- oder D-Linie entwas nicht in Ordnung, wodurch die untersten Frequenzen beeinträchtigt werden (Kontaktproblem oder Feuchtigkeit in Abzweiger oder Kupplung) oder es gibt ein Rückwegproblem in deinem Hausnetz. das muß vor Ort durch einen Techniker geklärt werden.
Zitat:
Oder kann es sein, dass hinterher mein Fernsehbild drunter leidet?
Nein, das hat mit dem Fernsehbild gar nichts zu tun. Falls eine Störung vorlag, kann es höchstens besser werden.
MfG