Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert die Rufweiterleitung bei Nichtmelden nicht mehr. Wir haben CleverKabel50 und 2 analoge Telefone dranhängen. 1 Telefon hat einen AB. Wenn wir telefonieren (vom Telefon ohne AB) oder niemand da ist, wurde bisher auf Telefon 2 mit AB weitergeleitet und der AB ging ran. Das geht jetzt nicht mehr.
Ich habe die Störung vor Wochen KabelBW gemeldet und bisher 4 Emails bekommen, dass die Störung beseitigt ist. Stimmt aber nicht. Das sind wohl nur Standardemails (einmal war sogar ein Gewitter angeblich Schuld für die Störung...). Die Hotline (unverschämt, dass man für 15 Minuten Warteschleife auch noch Geld bezahlen muss; das ist fast schon Abzocke, wenn ich das Gefühl bekomme, absichtlich lange in der Schleife zu hängen) war total überfordert und hat nur gesagt, dass dies an meinem Telefon liegen würde, denn KabelBW würde die Weiterleitungen nicht "verwalten"....
Ich habe aber 5 verschiedene Telefone versucht und es geht nie.
Ich wähle *61Ziel-Rufnummer# und bekomme ein Besetztzeichen. Wenn ich #61 zum Deaktivieren wähle, kommen 2 schrille Töne (Bestätigung?)
Kennt jemand das Problem?
Wie ich jetzt im Forum gelesen habe, gibt es jetzt einen AB bei KabelBW, der mit *61 aktiviert wird??? Das müsste dann ja Einfluss auf die Weiterleitung haben, oder? Aber das müsste doch auch die Hotline oder der Service wissen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre toll. Viele Grüße
Alex
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