groggy62 hat geschrieben:
Habe von Anfang an immer wieder Telefon- und gelegentlich auch DSL-Ausfälle in der Dauer von Stunden und auch einmal zwei Tage. Das ist ärgerlich, weil wir nicht erreichbar sind und die alternative Art, das Mobiltelefon zu benutzen, teuer ist.
Helpdesk etc. freundlich aber insuffizient.
Ich arbeite im Gesundheitsbereich und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Menschen zu Schaden kommen, weil es über KabelBW immer wieder nicht möglich ist, Hilfe zu holen - "110-unplugged". Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es schon Verfahren oder rechtskräftige Urteile in dieser Angelegenheit?
Dies vor dem Hintergrund, dass Telekom zwar lahm, aber sicher war. Bei ARcor war das schon schlechter aber die Bereitstellungsqualität von Kabel-BW ist katastrophal! Wahrscheinlich muss das Kind erst wieder in den Brunnen fallen, bis reagiert wird.[/b]
Das könnte man auch als Langfassung meiner Signatur empfinden
Hast du deinen Unmut bereits an entsprechender Stelle bei KabelBW geleitet? Nur so könnte sich etwas verändern.
Grüße
PS: Für DSL-Ausfälle können die nichts, ist Kabel
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Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???