_curi hat geschrieben:
Melde es an KBW.
Ich denke da stimmt was nicht

Ich habe heute zwei mal da angerufen. Beim ersten Mal, bin ich dazu breitgeschlagen worden, an meinem PC "SSDP" zu deaktivieren (angeblich ein Vista-Problem) und außerdem ein anderes Telefon zu testen. Beides natürlich ohne Erfolg, vor allem SSDP kann ja wohl kaum das Problem gewesen sein, wenn ich das auf meinem Comp schon seit einem Jahr so laufen lasse und die Probleme erst seit 2 Wochen bestehen und es vorher immer ging. Das mit dem anderen Telefon war sowieso ein Rohrkrepierer.
Beim zweiten Mal musste ich dann auch nochmal den Adapter tauschen (Hauptsache kein Techniker schicken), bringt auch nix. Die haben auch gemeint, dass sie irgendwie auf mein Modem gar nicht zugreifen können.
Wenigstens kümmert sich jetzt endlich die Fachabteilung darum, was auch immer das heißen mag.
Das einzige was ich mal lobenswert erwähnen mag, ist dass wenigstens die Anrufe vom Handy bei KabelBW nix kosten, das wäre nämlich noch ein richtiges Ärgernis dazu.
Ich meld mich wieder wenn ich was Neues weiß.
EDIT: Sorry übrigens, dass ich diesen Thread hier mitbenutze, ist ja eigentlich ned meiner, aber die Problembeschreibung ähnelt einfach, bis auf der Tatsache, dass ich Bestandskunde bin, meiner frappierend. [img]images/smiles/002.gif[/img]