KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 15:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 14
Hallo,

wir haben vor ca. 4 Wochen bei meiner Freundin ein Upgrade von CK10 auf CK16 beantragt, ebenso eine neue Rufnummer für die zweite (analoge) Leitung.

An der Hardware (Arris-Kabel Modem mit 2 angeschlossenen Gigasets A260 Duo) wurde NICHTS verändert.

Seit dem Tag der Umstellung funktioniert nun die interne Weiter-Vermittlung eines externen Anrufers nicht mehr richtig:

Dauert die interne Verbindung länger als 9 Sekunden, bricht die Wartemelodie beim externen Anrufer ab, und er kann uns nicht mehr hören (wir ihn aber schon noch).

Ein Telefondefekt kann inzwischen 100%ig ausgeschlossen werden (Gegentest an 2 anderen Anschlüssen).

Inwischen wurde die Störung an KBW gemeldet (bei KBW war jedoch zum Zeitpunkt meines Anrufes keine Störung am Anschluss bekannt). Ein für vergangenen Di. bzw. Mi. angekündigter Rückruf seitens der Technikabteilung fand leider noch nicht statt.

Hat jemand vielleicht eine Idee, die zur Lösungsfindung beitragen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de