Hallo,
wir haben vor ca. 4 Wochen bei meiner Freundin ein Upgrade von CK10 auf CK16 beantragt, ebenso eine neue Rufnummer für die zweite (analoge) Leitung.
An der Hardware (Arris-Kabel Modem mit 2 angeschlossenen Gigasets A260 Duo) wurde NICHTS verändert.
Seit dem Tag der Umstellung funktioniert nun die interne Weiter-Vermittlung eines externen Anrufers nicht mehr richtig:
Dauert die interne Verbindung länger als 9 Sekunden, bricht die Wartemelodie beim externen Anrufer ab, und er kann uns nicht mehr hören (wir ihn aber schon noch).
Ein Telefondefekt kann inzwischen 100%ig ausgeschlossen werden (Gegentest an 2 anderen Anschlüssen).
Inwischen wurde die Störung an KBW gemeldet (bei KBW war jedoch zum Zeitpunkt meines Anrufes keine Störung am Anschluss bekannt). Ein für vergangenen Di. bzw. Mi. angekündigter Rückruf seitens der Technikabteilung fand leider noch nicht statt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, die zur Lösungsfindung beitragen könnte?
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