KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Telefonleitung noch vor dem Wählen der Nummer besetzt
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=4233
Seite 1 von 1

Autor:  ti2de [ Mi 12. Nov 2008, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Telefonleitung noch vor dem Wählen der Nummer besetzt

Wir können den ganzen Morgen schon nicht mehr telefonieren. Und die Störungsannahme bei Kabelbw ist eine Katastrophe:

E-mail-Formular von der Website:
Es erfolgt keine Eingangsbestätigung der Mail. Seit 2 Stunden warten wir auf Reaktion und haben noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten!!!

Telefonhotline:
Muss von mir vom Handy aus angerufen werden. Kostet zusätzlich 14 cent pro Minute. Hänge dann nachdem ich mich durch eines der tollen Sprachmenüs gehangelt habe in der Warteschleife. Nach 10 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben, da nicht mal die verbleibende Wartezeit angesagt wird.


Das darf doch alles gar nicht wahr sein. Was kann ich noch machen, um wieder telefonieren zu können? Wir benötigen das Telefon dringend!!!!

Autor:  Wanny1 [ Mi 12. Nov 2008, 14:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Nimm mal die kostenlose Nummer.

0800 88 88 112, die müsste noch aktiv sein.

Autor:  _curi [ Mi 12. Nov 2008, 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

KabelBW-ISDN:
Modem neustarten, Anlage neustarten -> läuft.

KabelBW ganz normal Analog:
Telefon aus Adapter raus, Adapter aus Modem raus, Modem neustarten, alles wieder rein -> läuft.

Zu 70% wenigstens :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/